Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

Diskutiere Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einer Woche funktioniert die Synchronisierung des Outlook 2016 Kalender, Kontakte und Aufgaben mit meinen Samsung Galaxy 7 nicht mehr. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einer Woche funktioniert die Synchronisierung des Outlook 2016 Kalender, Kontakte und Aufgaben mit meinen Samsung Galaxy 7 nicht mehr. Ich verwende dafür das Programm Smart Switch. Nachdem der Kalender, Kontakte und Aufgaben erfolgreich von Outlook geladen wurde, startet kurz die Synchronisierung, wird aber gleich abgebrochen. Beim wiederholten Start kommt die Fehlermeldung "Ordnerinformationen können aufgrund eines Problems in Outlook nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie das Programm und versuchen Sie es erneut wieder.

Vielen Dank vorab für hilfreiche Kommentare und Unterstützung.

Mit besten Grüßen,
Friedrich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr - Ähnliche Themen

• bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i

bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i: Driver Revierer hat sich in meinem PC eingenistet . Wie kann ich den selbigen finden bzw. löschen. für Ihre Hilfe danke ich Ihnen im Voraus...
  • Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account...
  • Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kunden, der mehrere Office 365 DE Business Premium Accounts bei Ionos hatte. Die Mails und Inhalte...
  • Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
  • OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts...