Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a

Diskutiere Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im...
  • Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen
Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im Jahr 2017 mein Surface nicht häufig genutzt habe, aber in denn
letzten drei Monaten schon, weiss ich dass das Problem mit einem Update zusammen hängt.
Was man ja im Internet auch bestätigt bekommt.
Ich kenne mich sehr gut mit allen Akku Generationen die bis heute entwickelt worden sind ( Modellbau ). Vor ca. zwei Monaten hielt der Akku noch ca. zwei Stunden aus ( Internet surfen YouTube ) Aber dann plötzlich gar kein aufladen mehr des Akkus, wenn ich den Netzstecker ausziehe, ist es aus! Wie bei vielen anderen Nutzern dieses Produktes auch!
Ich habe bis heute alles versucht, alle Tipps die ich im Netz fand ausgeführt, sogar das Surface
mit Windows 10 frisch und sauber aufgesetzt, habe danach bis heute alle Updates gemacht aber der Akku wird immer noch nicht geladen.
Es ist nicht möglich dass ein Lithium Ionen Akku von einem Tag zum nächsten völlig ausfällt.
Ich habe auch denn Akku Treiber aktualisiert oder dann wieder denn vorherigen probiert, hilft nichts.
Da ich auf eine bestimmte Einstellung wie es auf diesem Kurzvideo zu sehen ist, nicht darauf greifen kann, bin ich überzeugt dass mein Surface denn Akku einfach nicht mehr erkennt.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4023536/surface-surface-battery-wont-charge
Bei mir wir an dieser Stelle des Videos angezeigt das der Akku auf 99% geladen sei, und komischer weise kann ich auf den Hacken: Turn battery saver on automatically ………… nicht zugreifen.
Auch die Stecker Kontakte habe ich alle gereinigt.
Im Netz habe ich gelesen es soll ein Update kommen das dieses Problem endlich regeln solle

Falls jemand dazu oder zu meinem Problem mehr als ich weiss, ich wäre wirklich sehr dankbar
für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
Alles Gute für das neue Jahr 2018, hoffentlich auch für mein Surface…..
Nicolas
 
Thema:

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit...
Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt: Hallo, vor ca. 6 Tagen begann das Problem, dass der Akku 1 meines (noch nicht mal ein Jahr alten) Surface Book 2 kontinuierlich bei 0% stehen...
Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer: Hallöchen, meinem Surface Pro 2017 M3, bald 1,5 Jahre alt, geht seit etwa einem Monat im Akkubetrieb sehr schnell der Saft aus. Im Schnitt dauert...
Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen...
Oben