Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar

Diskutiere Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Windows Update ist die native Auflösung meines HP Monitors LP2475w von 1920x1200 nicht mehr auswählbar. Die maximale angebotene...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Windows Update ist die native Auflösung meines HP Monitors LP2475w von 1920x1200 nicht mehr auswählbar. Die maximale angebotene Auflösung ist 1600x1200. Ein Treiber steht von HP für Windows 10 nicht zur Verfügung. Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD4250.
Wer weiß Rat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar - Ähnliche Themen

• Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr

Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
  • Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar"

Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar": Hallo liebe Community, ich bin am Rande der Verzweiflung. Gestern einen neuen Laptop bekommen mit Windows 10, Internetverbindung ist da. Egal...
  • Onenote App Windows 10 - Sprache festlegen für ganze Seite

Onenote App Windows 10 - Sprache festlegen für ganze Seite: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich ihn Onnnote (WIn10-App) die Sprache der Rechtschreibprüfung für jeden Absatz neu auf Englisch...
  • Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf

Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf: Hallo ich habe letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 bekommen. Seit der ersten Inbetriebnahme hängt sich Windows auf. Mal nach wenigen...
  • Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab: Hallo, ich habe den Eintrag mit derselben Frage wie in der Überschrift bereits gelesen. Da ich dasselbe Problem bei Migration von Win 7 auf Win 10...