Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers.

Diskutiere Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit dem Update ein ähnliches Problem wie bei "kann keinen neuen Ordner erstellen". Bei mir ist das "Neu" beim Rechtsklick der Maus noch...
G

Gast

Ich habe seit dem Update ein ähnliches Problem wie bei "kann keinen neuen Ordner erstellen". Bei mir ist das "Neu" beim Rechtsklick der Maus noch vorhanden. Wenn ich allerdings mit dem Zeiger auf das "Neu" fahre wird der Bildschirm kurz schwarz (Explorer stürzt ab?) und das Bild kommt dann wieder.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was ist auf dem Rechner alles installiert? Wenn sowas vorkommt, dann liegt das meist an einerm Fremdprogramm, das sich im Kontextmenü verewigt hat und aktiv wird, sobald man das Kontextmenü aufruft. Die Symptome beim Absturz des Explorers deuten darauf hin, dass hier der Grafiktreiber abstürzt. Zusammen genommen weist das dann in Richtung Verwaltungsprogramm der Grafiktreiberfunktionen.

Thema:

Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers.

Sucheingaben

windows 10 absturz kurz schwarz

,

win 10 neuer ordner kontextmenü explorer stürzt ab

Seit dem Update bei "Neu" Absturz des Explorers. - Ähnliche Themen

• Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß...
  • Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • Internetprobleme seit Windows-Update

Internetprobleme seit Windows-Update: Hallo allerseits, ich habe gestern ein automatisches Windows-Update durchgeführt um heute festzustellen, dass seitdem Probleme mit meiner...