seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden

Diskutiere seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden. Also das Gerät selber ist natürlich noch da, aber es wird nirgends mehr angezeigt.
J

joji

seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden.
Also das Gerät selber ist natürlich noch da, aber es wird nirgends mehr angezeigt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann installiere mal die Chipsatz und Gerätetreiber des ungenannten Rechners neu. Ausserdem schau mal in den Gerätemanager, was der an fehlerhaften oder unbekannten Geräten auflistet.

Thema:

seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden

seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden - Ähnliche Themen

• Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • seit dem neue update von oktober 2018 kann ich den Max Recorder nicht installieren es kommt Fehle

seit dem neue update von oktober 2018 kann ich den Max Recorder nicht installieren es kommt Fehle: bitte um Antwort
  • Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update

Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update: Vorab, ich habe eine relativ spezielle Konfiguration: * Zum einen eine "Basis-Fritzbox", die per DSL das Internetsignal empfängt. * Diese ist...
  • keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16: Seit dem 01.10.2016 bekomme ich keine Updates mehr für Windows 10. Wenn ich danach suche, erhalte ich folgenden Hinweis: Beim Installieren von...
  • Win 10 64 Bit started seit update im Oktober nicht mehr

Win 10 64 Bit started seit update im Oktober nicht mehr: Auf meinem ACER Laptop war Win 7 bei der Auslieferung installiert; ich habe die HDD gegen eine SSD vor 2 Jahren getauscht und im Rahmen der...