Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

Diskutiere Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem gestern das neueste Update automatisch installiert wurde, lässt sich Outlook nicht mehr starten. Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann...
  • Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem gestern das neueste Update automatisch installiert wurde, lässt sich Outlook nicht mehr starten. Fehlermeldung:
"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unverwarteter Fehler ist aufgetreten."
An den Einstellungen habe ich in letzter Zeit nichts geändert.
Reparaturversuch von MS Office habe ich durchgeführt, Schnellreparatur und vollständige Reparatur. Ohne Erfolg. Eine Anmeldung im abgesicherten Modus ist auch nicht möglich.

Besonders tragisch: durch den Office-Reparaturversuch wurde die Lizenz zurückgesetzt und ich kann Excel und Word ebenfalls nicht mehr verwenden, da ich nicht mehr an die E-Mail mit dem Lizenzkey komme.

Thema:

Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10) - Ähnliche Themen

Outlook lässt sich nicht mehr starten!: Outlook lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Wer hilft mir?
Outlook-App startet nicht mehr seit heutigem Update: Hallo, meine Outlook-App startet seit dem heutigen Update nicht mehr! Beim Startvorgang erhalte ich ganz seltsame Infos: "Fehler beim...
Outlook 365 startet seit heute nicht mehr: Moin, seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei. Die Ereignisanzeige sagt dazu: Name...
Ich habe Womdows 10. seit paar Zagen lässt sich Outlook 365 nicht mehr starten.: Beim beenden von Outlook 365 verbleibt Outlook grau unter Prozesse bestehen und dann lässt es sich nicht mehr starten. Warum wird Outlook nicht...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...

Sucheingaben

Outlook 2016 startet nicht seit Update

Oben