Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update

Diskutiere Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am ‎14.‎10.‎2020 – 0x80240034 Updatestatus Meldung: "Ein aktueller...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

Fehler bei der Installation am ‎14.‎10.‎2020 – 0x80240034

Updatestatus Meldung:

"Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren.

Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren."

Was tun?

Thema:

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update - Ähnliche Themen

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325( installation nicht möglich): Hallöchen, kann obiges update nicht installieren. Windows zeigt bei der Einstellung Update u. Sicherheit an: "Fehler.Ein aktueller Treiber auf dem...
Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu ins: Hallo, Das ist die Meldung: Fehler Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren...
Update Installation: Ich versuche seit Monaten Updates auf meinen Computer zu installieren. Laufend bekomme ich andere Fehlermeldungen. "Fehler bei der Installation...
Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Probleme bei der Updateübermittlung: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Oben