Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto

Diskutiere Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit längerem den OneDrive von meinem .hotmail-Konto. Nun habe ich vor 2 Monate über mein Universitäts-Emailkonto die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich nutze seit längerem den OneDrive von meinem .hotmail-Konto.
Nun habe ich vor 2 Monate über mein Universitäts-Emailkonto die Office-Vollversion gekauft. Dabei sind sie die beiden Emailkonten eigentlich miteinander verbunden worden.
Danach war es immer möglich Dateien von Word, Excel, ... direkt im Onedrive zu speichern.
Seit ich nun vor zwei Tagen Office aktualisiert habe, werde ich jedesmal dazu aufgefordert mich mit dem .hotmail-Konto anzumelden, wenn ich Dateien in dem entsprechenden OneDrive abspeichern will. Teilweise funktioniert das auch nicht beim ersten Mal und man wird nach der Authentifizierung mit Passwort wieder zur Emailadresse weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen,
leha90

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto - Ähnliche Themen

• seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich

seit letzter office aktualisierung keine kommentierung von zellen mehr möglich: Seit kurzem können keine Zellen mehr kommentiert werden. Das gilt für alle Arbeitsmappen und Dateien. Hat jemand eine Lösung? Gruß Ralf
  • Seit 15.01.18 auf lumia 950xl keine Aktualisierung und Synchronisieren v. Kalender u. Mail

Seit 15.01.18 auf lumia 950xl keine Aktualisierung und Synchronisieren v. Kalender u. Mail: Ich habe ein Lumia 950XL dual sim mit windows 10. Warum werden meine neuen Termine und meine E-Mails seit dem 15.01.2018 nicht mehr aktualisiert...
  • Endnote Add in seit Aktualisierung

Endnote Add in seit Aktualisierung: Hallo, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem. Vorgestern hat Word die Version auf meinem Mac aktualisiert. Ich arbeite mit dem Endnote -...
  • Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr senden und em

Hallo, wir haben W Live Mail 2011, ein Konto kann seit einer Aktualisierung nicht mehr senden und em: Hallo Miteinander, das erstere 1und1 Konto arbeitet ohne Probleme. Das zweite Konto einer Hotmailadresse gibt nur den Serverfehler 404 mit Live...
  • Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr

Word funktioniert seit gestriger Windows-Aktualisierung nicht mehr: Liebe Community, ich arbeite mit Word 2016 und Word 2010, beide sind auf meinem Laptop installiert und funktionierten bis gestern einwandfrei...