Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt

Diskutiere Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Vor 3 Tagen führte ja MS wieder einmal Updates durch und seit da wird bei mir ein NAS "Diskstation415+" nicht mehr angezeigt. Wenn ich...
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo

Vor 3 Tagen führte ja MS wieder einmal Updates durch und seit da wird bei mir
ein NAS "Diskstation415+" nicht mehr angezeigt.

Wenn ich aber die einzelnen Laufwerke vom NAS 415+ per Batch-File aufrufe, werden sie gemountet.
Auch ist es komisch, dass wenn ich unter Multimedia 415+ anklicke, öffnet sich FF und loggt als Administrator
in das NAS ein. Ich weiss nicht, was MS da verschlimmbessert hat.

Hat jemand eventuell gleiche Probleme und weiss mir einen Rat, ich stehe im Moment so ziemlich am Berg.

Danke

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hatte ich vorher schon durchgeführt und als der Fehler auftritt, sogar alles noch einmal durchgezogen

übrigens schweigt MS seit dem Problem, keine Lösung vorhanden

Flinkesocke

Flinkesocke

Benutzer
Version
Win10 pro
System
Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP
hatte ich vorher schon durchgeführt und als der Fehler auftritt, sogar alles noch einmal durchgezogen
übrigens schweigt MS seit dem Problem, keine Lösung vorhanden
das ist so nicht richtig.
schau mal hier. die drei beiträge.

gruss Flinkesocke

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Was soll da so nicht richtig sein? da irrst du dich gewaltig.
und MS schweigt da weiter in Sachen "Es fehlt ein Protokoll" usw.

Mein Netzwerk ist Privat und jedes Gerät ist im Router mit fester IP eingetragen.
d.h. sie haben immer die gleiche IP, die sie automatisch beziehen.

Ausserdem ist es nicht möglich, ein Netzwerk-Gerät selber mit dem Netzwerk zu verbinden,
sondern nur einzelne Laufwerke. (siehe Bild S-Y)

Thema:

Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

nas wird in windows 10 nicht angezeigt

Seit 3 Tagen wird das 2. NAS nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: Was kann das sein? Was tun?
  • Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS

Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS: Hallo, ich habe Word Version 16.33 auf einem älteren Macbook Air mit Mac OS High Sierra 10.13.6. Seit einigen Tagen stürzt Word immer wieder ab...
  • Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter und das bis zu 20 Stück pro Tag.

Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter und das bis zu 20 Stück pro Tag.: Hallo ich bekomme mit Wechseladressen diese Mail. Wie kann man das STOPPEN? iReporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de X-Postfix-Queue-ID...
  • Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet: Hallo, ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei...
  • OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert: Hallo Community Seit einigen Tagen synchronisieren manche Notizbücher nicht mehr von meinem OneNote für Mac Version 16.32 (19120802). Ich werde...