Seit 2 Tagen komisch hohe RAM Auslastung.

Diskutiere Seit 2 Tagen komisch hohe RAM Auslastung. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Nabend zusammen, Am Freitag ist mir durch Zufall aufgefallen das bei mir 6,5/16gb Ram in verwendung sind. Und das im "Leerlauf". Ich mich...
L

Levaki

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nabend zusammen,

Am Freitag ist mir durch Zufall aufgefallen das bei mir 6,5/16gb Ram in verwendung sind. Und das im "Leerlauf". Ich mich natürlich auf die Suche nach dem Übeltäter begeben, ihn aber nicht gefunden. Mich stört ja nicht das Windows sich alles an Ram einverleibt was es bekommen kann, wenn es ihn dann auch wieder frei gibt falls er benötigt wird. Ich finde nur das 6,5gb (in Verwendung) im Leerlauf recht viel sind. Und was mich viel mehr interessiert ist, wer denn den ganzen Ram aufsaugt. :confused:
Dies geschieht nach ca 1-1,5std. betrieb. Erst ist die Auslastung ich sag mal "Normal" steigert sich dann aber bis jetzt auf 6,5gb davor waren es 5 und am Freitag sogar gute 7gb. Alles ohne aufwendige Programme offen zu haben versteht sich. Und selbst wenn ich jetzt was dolles öffne kommen diese z.B. 2gb noch oben drauf. Die 6,5gb bleiben bestehen. Und jetzt wo ich fertig bin mit schreiben sind wa bei 6,8gb.

Zum System:
Windows 10 Home 64bit
MB: msi z97 Gaming 5
CPU: i7 4790K oc auf 4,60 GHz
Grafik: gtx 970 4GB
RAM: 16GB ddr 3-1600 von Crucial

Screenshots hab ich Angehängt. Vll. mache ich mir auch nur unnötig Sorgen aber komisch isses. Falls ich Angaben vergessen habe tut mir das sehr leid ich trage es dann sofort nach :cool:

Lg Marcel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit 2 Tagen komisch hohe RAM Auslastung.

Seit 2 Tagen komisch hohe RAM Auslastung. - Ähnliche Themen

• Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter und das bis zu 20 Stück pro Tag.

Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter und das bis zu 20 Stück pro Tag.: Hallo ich bekomme mit Wechseladressen diese Mail. Wie kann man das STOPPEN? iReporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de X-Postfix-Queue-ID...
  • Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet: Hallo, ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei...
  • OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert: Hallo Community Seit einigen Tagen synchronisieren manche Notizbücher nicht mehr von meinem OneNote für Mac Version 16.32 (19120802). Ich werde...
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen)

Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen): Hallo, Bei einer Anmeldung bei Outlook.com über ein FIDO2 Schlüssel wird wenn ich 1-4 Std abgemeldet war eine Fehlerseite mit einem ...