Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

Diskutiere Seit 10 Tagen keine Updates mehr? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle, das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15. ist das normal? Als Anmerkung. ich habe keine Testversion (Build) mehr...
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
161
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Hallo alle,

das letzte Update das ich erhalten habe stammt vom 10.09.15.
ist das normal?

Als Anmerkung. ich habe keine Testversion (Build) mehr. weil ich mein System nach einem Chrash komplett neu aufsetzen musste.

Liegt das evtl. auch daran das ich eine Sicherheitssoftware benutze, anstatt mich auf den Defender zu verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Daran liegt es normalerweise nicht, es sei denn du verstehst unter "Sicherheitssoftware" etwas Anderes als ich. Was ist "Sicherheitssoftware"?
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
161
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Was ist "Sicherheitssoftware
Na. was ist Sicherheits Software:confused:
Antivirenprogramm Avast, und Malwarebytes alles Vollversionen.
 
eismops

eismops

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2015
Beiträge
9
Ort
Moers
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
Intel Core i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon R7 200 Series
Also meine beiden letzten Updates [1] stammen vom 08.09.2015 und ich glaube das ist normal.

[1] Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3081455)
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - September 2015 (KB890830)
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Na. was ist Sicherheits Software:confused:
Ja, woher soll ich wissen, was du unter Sicherheitssoftware verstehst; da wird man doch mal fragen dürfen?
Hättest du gleich gesagt, was du nutzt, wäre es nicht nötig gewesen. Avast vertreibt allerdings NUR Vollversionen, die keine reinen Antivirus-Programme sind,(wenn ich das richtig sehe).
Ein Antivirus-Programm heißt i. d. R. auch so und nicht "Internet Security".

Mein letztes Update stammt auch vom 8.9. KB3081455
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.636
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@opelmeister
Wie in allen letzten Windows Versionen wird einmal im Monat gepatcht. Und der letzte Patchday war am 8.9.! Warum sollten also laufend weitere Updates kommen, es sei denn es wären Hotfixes - die keinen Aufschub dulden?
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
161
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Danke an alle die hier beratent tätig waren.

@ areiland: Während des Testzyklus und nach der Veröffentlichung von Win10, sowie nach dem Upgrade darauf, kamen täglich neue Updates. Deshalb fehlte mir etwas ;) ;)
Ich wollte das für mich geklärt wissen.

Was hat das mit den Versionen 532 und 537 eigentlich auf sich?
Läuft das so nach dem Motto "einmal Tester immer Tester?"
Meine jetzige Version ist die 240er Ausführung, die ich als Cleaninstallation nach dem Chrash mit der 532er aufsetzte.
 
Thema:

Seit 10 Tagen keine Updates mehr?

Sucheingaben

532 windows 10

Seit 10 Tagen keine Updates mehr? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter und das bis zu 20 Stück pro Tag.

    Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter und das bis zu 20 Stück pro Tag.: Hallo ich bekomme mit Wechseladressen diese Mail. Wie kann man das STOPPEN? iReporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de X-Postfix-Queue-ID...
  • Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

    Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet: Hallo, ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei...
  • OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert

    OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert: Hallo Community Seit einigen Tagen synchronisieren manche Notizbücher nicht mehr von meinem OneNote für Mac Version 16.32 (19120802). Ich werde...
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

    'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen)

    Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen): Hallo, Bei einer Anmeldung bei Outlook.com über ein FIDO2 Schlüssel wird wenn ich 1-4 Std abgemeldet war eine Fehlerseite mit einem ...
  • Ähnliche Themen

    Oben