Seht es mir nach!

Diskutiere Seht es mir nach! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich bin im Moment sehr eingespannt. Die ganze Zeit Familientage und heute hab ich den ganzen Tag Schränke und Küche gebaut. Für die Familie opfert...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.379
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich bin im Moment sehr eingespannt.
Die ganze Zeit Familientage und heute hab ich den ganzen Tag Schränke und Küche gebaut. Für die Familie opfert man schon mal das Wochenende und den Sonntag. Ich war froh, dass ich heut abend noch krabbeln konnte, nachdem ich den halben Tag auf dem Boden verbracht hatte. Da ist man eben schon mal froh, wenn man nur noch auf der Couch sitzt und nur noch bewegte Bilder wahrnehmen muss. In diesen Momenten muss das Forum klar zurückstehen.

Auch Mann ist ja keine Maschine und gelangt an seine Grenzen!
 
#
schau mal hier: Seht es mir nach!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.720
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.572)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Solltest Du öfter machen. Forum ist nicht das Leben. Familie ist wichtiger.
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.045
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Alex, Dir sei eine "Auszeit" von Herzen gegönnt!

Wer neben seinem Beruf noch so fleißig in verschiedenen Foren "unterwegs" ist, den Hammer schwingt und Möbel baut, und dann noch die Zeit aufbringt, uns mit einem (für mich) sehr guten Tool bei "kleineren" Problem(ch)en unterstützt, der hat in meinen Augen das Recht, "alle fünfe gerade" sein zu lassen.

:danke

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten (und "unfallfreien") Rutsch ins Jahr 2019.

frohe-weihnachten-0064.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.379
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja, ich hoffe mal dass jetzt erst mal wieder Ruhe einkehrt. War gestern sozusagen ein "Notfall", weil es in der Familie eine Trennung gab, die halt kurzfristig eine neue Wohnung brauchte und wegen schmalem Budget eine gebrauchte Küche komplett übernahm. Das bedeutet dann eben Anpassungen und Kompromisse beim Aufbau. Und eben mal hurtig einen Sonntag zu opfern, damit man das noch irgendwie einschieben kann.

Heute sollte bei mir auch schon ein wenig Bescherung stattfinden, weil mein neues Spielzeug angekündigt ist. Ich hab meiner Frau und mir zu Weihnachten nämlich einen 55" UHD Smart TV gegönnt und der soll heute kommen. Mit anderen Worten, ich scharre schon wieder mit den Hufen und hab neben den anderen Sachen seit Tagen nur das im Hinterkopf. Dafür will ja auch ein bischen was an Vorbereitung getroffen werden :-)

Der LNB unserer Sat Schüssel hat ein zusätzliches Kabel bekommen und im Wohnzimmer steht mal wieder ein Switch. Derzeit haben wir nämlich noch Entertain und für den Übergang müssen ja beide Geräte mit Netzwerk versorgt werden. Entertain und die Telekomiker fliegen spätestens nächsten November raus. Dann wirds hier deutlich leerer, weil Switch und Entertain Receiver überflüssig sind.
 
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
407
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 10 Home & Ubuntu 20.04 GNOME - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Hallo Alex,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten! Eine Auszeit vom Forum sei Dir gegönnt. :)

Rutsch gut ins neue Jahr rein!
 
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
321
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (19041,572)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Hallo Alex,
die 3 L's machen es leichter. Leben Lieben Lachen

Und eine Auszeit muß mal sein. Drum wünsche ich Dir und Deiner Familie eine besinnliche Zeit und ein gesundes neues Jahr 2019. ;)
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Lieber Alex,

ich als Jungspund habe von Dir bereits viel lernen können. Dafür vielen Dank und Dir sowie Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Gruß
Lukas :)
 
Thema:

Seht es mir nach!

Oben