Sehr langsames Internet

Diskutiere Sehr langsames Internet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend seit ich WIN 10 auf meinem Rechner installiert habe läuft das Internet seeehr langsam, dauert bis 2 Min. bis eine Seite angezeigt wird...
M

moeweli

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10
System
CPU,16 GB Ram
Guten Abend seit ich WIN 10 auf meinem Rechner installiert habe läuft das Internet seeehr langsam, dauert bis 2 Min. bis eine Seite angezeigt wird trotz einer Downloadgeschwindigkeit von 250 MB.Ist da irgendwo eine "Bremse" eingebaut oder sonst etwas nicht gut eingestellt ?

#
schau mal hier: Sehr langsames Internet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raptor49

Du hast doch schonmal nen Faden erstellt oder? Welche HW und SW hast du denn? Wie hast du W10 installiert? :)

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.572)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
[...] Ist da irgendwo eine "Bremse" eingebaut oder sonst etwas nicht gut eingestellt ?
Downloadlimit erreicht? Frag mal Deinen Provider.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wieso einen zweiten Thread zu diesem Thema ? http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/6174-sehr-langsames-internet.html ... dazu hast du noch nicht geantwortet.
Toll dass wir soviel über dein System wissen, wie Windows 10 installiert wurde, wie du ins Internet gehst und welche Onlineprogramme installiert sind. Bitte detaillierte Informationen dazu !
Ein "Schuss ins Blaue": Inkompatibler Browser, bzw. seinen Add-ons, oder Netzwerktreiber.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sehr langsames Internet

Sehr langsames Internet - Ähnliche Themen

• Internet und Laufwerk sind langsamer

Internet und Laufwerk sind langsamer: Hallo Leute, ich lade gerade ein Spiel bei Steam herunter doch das Lied ist sehr langsam auch das Laufwerk ist langsamer als normalerweise an was...
  • Internet total langsam, außer mit WSL2

Internet total langsam, außer mit WSL2: Hallo, ich bin momentan etwas überfordert. Mein Problem ist, dass ich nur schnelles Internet habe, wenn ich mein WSL2 Ubuntu benutze. Wenn ich...
  • Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell

Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
  • WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User: Hallo, bei einem Lenovo 330S WIN 10 64Bit ist das Internet extrem langsam beim admin, der andere user hat voll speed. So ein Ticket gabs schon mal...