Sehr langsames Internet

Diskutiere Sehr langsames Internet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich WIN 10 auf meinem PC installiert habe läuft das Internet so langsam dass es oft bis 3 Minuten dauert bis die aufgerufene Seite gefunden...
M

moeweli

Seit ich WIN 10 auf meinem PC installiert habe läuft das Internet so langsam dass es oft bis 3 Minuten dauert bis die aufgerufene Seite gefunden und am Monitor aufgebaut ist trotz 250 MB download Geschwindigkeit.Gibt es da Tricks welche das ganze schneller macht oder "Bremsen" welche ich lösen kann ?
 
#
schau mal hier: Sehr langsames Internet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Sehr langsames Internet

Sehr langsames Internet - Ähnliche Themen

Computer friert ein: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das der PC einfach einfriert, das dauert meist 10 - 15 Sekunden und dann läuft es wieder...
Bei mehreren downloads keine Internet-Verbindung mehr...: Hallo, bei meiner Windows 10 (aktuellen Version) benutze ich Firefox als Browser. Als Internet-Zugang eine 250 MB/s-VDS-Leitung der Telekom über...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...

Sucheingaben

windows 10 langsames internet

Oben