sehr lange Bootzeit seit update

Diskutiere sehr lange Bootzeit seit update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bootzeit steigt seit Januar_update von 30 sec. auf 5 Min. Bis Benutzeranmeldung ok. Ab Anmeldung 5 Minuten.
G

Gast

Bootzeit steigt seit Januar_update von 30 sec. auf 5 Min.
Bis Benutzeranmeldung ok.
Ab Anmeldung 5 Minuten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann erzähl auch was hum Rechner und den installierten Programmen! Schliesslich willst Du ja, dass wir Dir Hilfestellung leisten. Wenn Windows ab Anmeldung so lange benötigt, dann solltest Du mal den Autostart bereinigen. Ausserdem ist es auch immer eine gute Idee den Inhalt des Ordners C:\Windows\Prefetch zu löschen.

Thema:

sehr lange Bootzeit seit update

Sucheingaben

pc braucht sehr lange zum hochfahren windows 10

,

win 10 braucht lange zum hochfahren

,

nach Windows Upgrade lange bootzeit

,
Lenovo g760 braucht sehr lange zum hochfahren windows 10
, https:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines37056-sehr-lange-bootzeit-seit-update.html, Warum dauert es so lange bis win 10 hochgefahren ist , rechner hochfahren win10 dauert sehr lange, windows 10 laptop brauch sehr lange, windows 10 benötigt lange zum hochfahren, win 10 Bootvorgang dauert sehr lang, win 10 installation pc braucht ewig zum starten, pc braucht lange zum hochfahren windows 10, bootvorgang windows 10 dauert sehr lange, pc hochfahren dauert sehr lange windows 10, Nach win 10 Update dauert start sehr lang, windows start nach creators update dauert ewig, windows 10 forum warum dauert boot so lange, nach Windows 10 creators update hochfahren dauert ewig, 5 minuten bootzeit in win10

sehr lange Bootzeit seit update - Ähnliche Themen

• Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten: Hallo, ich hatte im März schon mal nachgefragt wegen des Problems "Lange Bootzeiten bei meinem Samsung Laptop" nach dem WIN10-Upgrade. Finde...
  • Bootzeit Windows10 home Version 1709 seit update 03/2018 neuerdings viel zu lang

Bootzeit Windows10 home Version 1709 seit update 03/2018 neuerdings viel zu lang: Bootzeit Windows10 home Version 1709 seit update 03/2018 neuerdings viel zu lang (ca. 5 Min). Das neueste update vom 10.04.2018 hat auch nichts...
  • Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten)

Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten): Hallo, nach dem neuen großen Update bootet mein Laptop nur noch sehr langsam (ca. 7 Minuten). So lange dauert es, bis der bootmanager die zur...
  • Lange Bootzeit

Lange Bootzeit: Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier etwas Hilfe erhalten kann. Mein selbst...
  • Lange Bootzeiten trotz einer SSD

Lange Bootzeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem lange Bootzeiten beim Hochfahren...