Sehr geehrte Damen und Herren,

Diskutiere Sehr geehrte Damen und Herren, im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir das Office-Paket per Lastschrift und monatlicher Abrechnung zugelegt. Zur Überprüfung meines Bankkontos, habe ich von Ihnen einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir das Office-Paket per Lastschrift und monatlicher Abrechnung zugelegt.
Zur Überprüfung meines Bankkontos, habe ich von Ihnen einen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen.
Meine Frage ist jetzt: Wann kommt der überwiesene Betrag an, damit ich meinen Einkauf abschließen kann?

MfG
Stankovic
 
Thema:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren, - Ähnliche Themen

Office 365 Home-Anfrage: Hallo! Ich hätte mal eine Frage: Ich habe das Office Paket für 99.00€ gekauft. Doch, war mir nicht sicher ob ich es nun gekauft hatte oder nicht...
Office: Hallo! Ich hätte mal eine Frage: Ich habe das Office Paket für 99.00€ gekauft. Doch, war mir nicht sicher ob ich es nun gekauft hatte oder nicht...
Microsoft Office Konto kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich versuche seit längerer Zeit meine Office Konto zu kündigen. Auf der Homepage ist nicht ersichtlich, wo es zu...
Microsoft Office Anwendungsfehler (0x0000142): Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer Microsoft Office Aktualisierung tritt der Anwendungsfehler (0x0000142) auf Mod: für die Fragen zu...
Microsoft 365 Family-Office Anwendungsfehler (0x0000142): Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer Microsoft Office Aktualisierung tritt der Anwendungsfehler (0x0000142) auf Mod: für die Fragen zu...
Oben