Sehr geehrte Damen und Herren,

Diskutiere Sehr geehrte Damen und Herren, im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir das Office-Paket per Lastschrift und monatlicher Abrechnung zugelegt. Zur Überprüfung meines Bankkontos, habe ich von Ihnen einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mir das Office-Paket per Lastschrift und monatlicher Abrechnung zugelegt.
Zur Überprüfung meines Bankkontos, habe ich von Ihnen einen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen.
Meine Frage ist jetzt: Wann kommt der überwiesene Betrag an, damit ich meinen Einkauf abschließen kann?

MfG
Stankovic
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren, - Ähnliche Themen

  • Internet Dame Spiel

    Internet Dame Spiel: Es erfolgt bei der Statistik kein Zurücksetzen. Es bleibt alles auf 100 % 1 Was kann man hier tun ?
  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Sehr geehrte Damen und Herren: Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht...
  • sehr geehrte damen und herren

    sehr geehrte damen und herren: sehr geehrte damen und herren sollten sie mein outlook nicht wieder in den alten zustand versetzen und die **** mit den adblockern sein lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Internet Dame Spiel

      Internet Dame Spiel: Es erfolgt bei der Statistik kein Zurücksetzen. Es bleibt alles auf 100 % 1 Was kann man hier tun ?
    • Sehr geehrte Damen und Herren

      Sehr geehrte Damen und Herren: Ich hab das Problem dass ich weder den Code über E-Mail Adresse bekomme noch über die Handynummer. Ich hab es so oft versucht, aber es geht nicht...
    • sehr geehrte damen und herren

      sehr geehrte damen und herren: sehr geehrte damen und herren sollten sie mein outlook nicht wieder in den alten zustand versetzen und die **** mit den adblockern sein lassen...
    Oben