[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!!

Diskutiere [SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich muss mir heute bei irgendeinem Download oder so einen Trojaner eingefangen haben,jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich muss mir heute bei irgendeinem Download oder so einen Trojaner eingefangen haben,jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen. Windows Defender sagt das Problem ist "Schwerwiegend" Jedoch habe ich nur eine unendlich lange ladeleiste und nicht passiert. Ich habe mich ein bisschen belesen und habe festgestellt dass Zpevdo.A anscheinend sehr gefährlich ist. Ich bitte um Hilfe wie ich den Trojaner so SCHNELL wie möglich entfernen kann.
Vielen Dank!
 
Thema:

[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!!

[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!! - Ähnliche Themen

Trojan:HTML/FakeAlert.AA wurde von Windows Defender erkannt und nun weiß ich nicht was ich tuhen sollte.: Hallo, ich habe nämlich eine Frage, ob dieser Trojaner komplett entfernt wurde, denn dort steht: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend...
Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!!: Hallo, ich muss mir bei irgendeinem Download einen Trojaner eingefangen haben Jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen. Windows...
Windows Defender erkennt Trojaner: Hallo gestern hat der Defender auf einmal angezeigt, dass eine Bedrohung gefunden wurde. "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml". Wenn ich aber auf...
Windows Defender Trojaner: Hallo, ich bräuchte Hilfe bzw. mache mir grad etwas sorgen. Heute kam die Meldung rein, dass der Windows Defender einen Trojaner gefunden...
2 Unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei...
Oben