Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

Diskutiere Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und weiß Rat.
  • Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Sehe statt freigegebenem
Desktop nur weiße Balken. Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und weiß Rat.

Thema:

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken

Sehe statt freigegebenem Desktop nur weiße Balken - Ähnliche Themen

Nur noch weiße Vorschaubilder-Icons: Hallo, habe seit Jahren einen Rechner mit Windows 10, der bisher tadellos lief. Von einem Tag auf den anderen zeigt es statt Vorschaubildern bei...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Verknüpfungen auf dem Desktop: Hallo, mein Bekannter hat folgenden Effekt, den ich auch nicht erklären konnte. Weder das Verknüpfen, noch das Kopieren oder Verschieben eines...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo, nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Oben