Security Assessment Konfiguration

Diskutiere Security Assessment Konfiguration im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich teste derzeit diesen Microsoft-Sicherheitsworkshop in meiner Umgebung. Unter Punkt 10. Aktivierungssetup im Bereich Konfiguration der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich teste derzeit diesen Microsoft-Sicherheitsworkshop in meiner Umgebung.
Unter Punkt 10. Aktivierungssetup im Bereich Konfiguration der Microsoft 365-Bedrohungsprüfung, kann ich die Lizenz nicht aktivieren!

Es wurde geschrieben, dass ich einen Private-Browser öffnen, mich dann bei Sign in to your account anmelden und zum nächsten Privte-Browser und (der ersten Anmelde-URL) gehen muss, welche URL ist damit gemeint?

Viele Grüße

Sasan Fanoos
 
Thema:

Security Assessment Konfiguration

Security Assessment Konfiguration - Ähnliche Themen

Phishing?: Hallo, weiß jemand, ob folgende Nachricht von Microsoft echt ist? Microsoft account Update your Microsoft account verification options to...
Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr: Hallo, ich erhielt die Mitteilung, dass ich mein Microsoft-E-Mail-Konto reparieren muß. Nach dem Klick auf reparieren erhielt ich die Meldung...
Phishing: Hallo, weiß jemand, ob es sich hierbei um eine echte E-Mail von Microsoft handelt? Microsoft account Update your Microsoft account...
office online - people app nicht aufrufbar: Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und...
Microsoft 365: Liebes Forum, vor ein paar Tagen habe ich das Microsoft 365 single gekauft und auch erfolgreich installiert. Im Outlook habe ich dann folgende...
Oben