Security Assessment Konfiguration

Diskutiere Security Assessment Konfiguration im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich teste derzeit diesen Microsoft-Sicherheitsworkshop in meiner Umgebung. Unter Punkt 10. Aktivierungssetup im Bereich Konfiguration der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich teste derzeit diesen Microsoft-Sicherheitsworkshop in meiner Umgebung.
Unter Punkt 10. Aktivierungssetup im Bereich Konfiguration der Microsoft 365-Bedrohungsprüfung, kann ich die Lizenz nicht aktivieren!

Es wurde geschrieben, dass ich einen Private-Browser öffnen, mich dann bei Sign in to your account anmelden und zum nächsten Privte-Browser und (der ersten Anmelde-URL) gehen muss, welche URL ist damit gemeint?

Viele Grüße

Sasan Fanoos
 
Thema:

Security Assessment Konfiguration

Security Assessment Konfiguration - Ähnliche Themen

OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu https://d.docs.live.net: Hallo Community, ich verwende Windows 10 Home, Version 1909, 64-bit, Build 18363.959 und verfüge über ein Microsoft 365 Family Abo mit 1 TB...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher...
Office 365 Business Essential - Webversionen der Office Apps nicht verfügbar?: Hallo, eine Frage zu den Webversionen von Office 365. Wir haben Office 365 Business Essential erworben. Nach einem erfolgreichen login bei Office...
Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with...
Oben