Secure APlus v.4.5.0 läßt sich nicht wieder Installieren

Diskutiere Secure APlus v.4.5.0 läßt sich nicht wieder Installieren im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit Jahren Radio FX am laufen.Ich habe mir auch mp3s heruntergeladen was auch rechtlich i.O. ist.Hatte mein W10-System auch abgesichert...
H

hel47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
15
Version
windows10 Home
System
Laptop
Ich habe seit Jahren Radio FX am laufen.Ich habe mir auch mp3s heruntergeladen was auch rechtlich i.O. ist.Hatte mein W10-System auch abgesichert mit Secure APlus v.4.5.0 mit Jahreslizenz.Diese wurde gelöscht und mein Radio FX wurde manipuliert,daß keine Aufnahmen mehr möglich sind.Ich bin der alleinige Benutzer des Laptops.Nachdem ich Radio FX wieder hinbekommen habe,läßt sich aber Secure APlus nicht wieder installieren.Es kommt dan die Meldung bei Administrator ich hätte keine Rechte das zu installieren.Ich komme da nicht weiter!Kann mir jemand helfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Die erfolgte Deinstallation ist nicht korrekt ausgeführt wurden. Schau nach, ob der
Anbieter ein Removal-Tool anbietet.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.979
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wurde Secure Aplus von einem Benutzer entfernt - oder von einer Malware? Wenn das eine Malware entfernen konnte, dann solltest Du am besten drauf verzichten. Denn sowas darf nicht vorkommen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.287
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Diese wurde gelöscht und mein Radio FX wurde manipuliert,daß keine Aufnahmen mehr möglich sind
das hört sich für mich auch stark nach kompromitiertem System an.
Hallo hel47,
mache doch bitte mal einen Onlinescan( was läuft momentan als Antivirus?)
Besser wäre es noch von einem Antivirus Medium zu Booten:
https://www.bitdefender.de/scanner/online/free.html
https://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/


CD'S:
https://www.heise.de/download/product/bitdefender-rescue-cd-56298
https://support.kaspersky.com/de/4162
@micha Ich konnte leider kein Tool finden, die Webseite ist wenig aussage freudig. Vielleicht mal als Nutzer der bezahlt hat den Support anschreiben!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
Sehe ich genauso und habe auch kein Removal gefunden.
 
H

hel47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
15
Version
windows10 Home
System
Laptop
Also ich habe mit Iobit-Uninstaller Secure APlus v.4.5.0 deinstalliert und danach konnte ich Secure APlus wieder inst. und aktivieren.Als Firewall habe ich die Emsisoft
Internet Security drauf mit Virenschutz.Jetzt ist alles wieder O.K.Danke an alle.
 
Thema:

Secure APlus v.4.5.0 läßt sich nicht wieder Installieren

Sucheingaben

radio fx lässt sich nicht installieren

Secure APlus v.4.5.0 läßt sich nicht wieder Installieren - Ähnliche Themen

  • Secure Boot aktivieren

    Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So...
  • Secure Boot aktivieren

    Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So...
  • Secure Boot im BIAS deaktivieren ?

    Secure Boot im BIAS deaktivieren ?: VHallo, ich habe mir aus dem MediaCreationTool von Windows eine Windows.iso Datei auf eine DVD gebrannt.Muß man vor dem Einlesen der DVD das...
  • "External content is not allowed in secure email"

    "External content is not allowed in secure email": Hallo, per Suche habe ich nichts dazu gefunden: Seit gestern (Patchday) meldet mein Outlook 2010 (Version 14.0.7224.5000 32-Bit) beim...
  • Secure Boot/Bios Einstellungen

    Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert...
  • Ähnliche Themen

    • Secure Boot aktivieren

      Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So...
    • Secure Boot aktivieren

      Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So...
    • Secure Boot im BIAS deaktivieren ?

      Secure Boot im BIAS deaktivieren ?: VHallo, ich habe mir aus dem MediaCreationTool von Windows eine Windows.iso Datei auf eine DVD gebrannt.Muß man vor dem Einlesen der DVD das...
    • "External content is not allowed in secure email"

      "External content is not allowed in secure email": Hallo, per Suche habe ich nichts dazu gefunden: Seit gestern (Patchday) meldet mein Outlook 2010 (Version 14.0.7224.5000 32-Bit) beim...
    • Secure Boot/Bios Einstellungen

      Secure Boot/Bios Einstellungen: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu Secure Boot. Sollte ich Secure Boot aktivieren? Es ist Standardmäßig auf meinen MSI z370 Board Deaktiviert...
    Oben