SearchUI.exe

Diskutiere SearchUI.exe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit Gestern kann ich den Laptop nicht mehr normal starten. Er bleibt dunkel! Nach mehrmaligen drücken des Startknopfes kommt dann der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Seit Gestern kann ich den Laptop nicht mehr normal starten. Er bleibt dunkel! Nach mehrmaligen drücken des Startknopfes kommt dann der Anmeldeschirm mit der Frage ob ich das Passwort vergessen hätte! Aber ich konnte ja noch gar kein Passwort eingeben.
Wenn dann gestartet ist, kommt im Meldefenster der Eintrag:
Der Zugriff auf die Grafikhardwarekarte wurde für die Anwendung blockiert.
Der Zugriff auf die Grafikhardwarekarte wurde für die Anwendung SearchUI.exe blockiert!
Samstag

Die Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand und dieser Hinweis ist noch nie vorgekommen. Auch der Hinweis mit Samstag ist komisch aber genau seither habe ich das Problem. Neue Soft habe ich keine installiert!
Updates wurden alle gemacht!

Danke für jede Hilfe!
Albin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SearchUI.exe

Sucheingaben

Windows 10 SearchUI.exe

,

Win10 SearchUI

SearchUI.exe - Ähnliche Themen

• Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das...
  • SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang

SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang: Hallo liebe Leute, seit tagen bekomme ich, wenn ich den PC hochfahre diese Meldung.Wenn ich dann "nein" anklicke, kommt die Meldung sofort...
  • Was ist "ApplyTrustOffline.PROGRAM" (exe)

Was ist "ApplyTrustOffline.PROGRAM" (exe): Hallo alle zusammen, diese exe befindet sich seit 10. Oktober 2019 auf meinem System. Kann mir jemand sagen, für was die gut ist? Habt Ihr die...
  • Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac: Guten Morgen, ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut. Der...