Search Box

Diskutiere Search Box im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Searchbox. Als ich das letzte mal nach einem Programm gesucht habe war alles noch OK. Heute wollte ich...
C

Charly0546

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 January Preview
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der Searchbox. Als ich das letzte mal nach einem Programm gesucht habe war alles noch OK. Heute wollte ich wieder suchen aber die Searchbox geht nicht mehr auf. Aus welchen Grund auch immer. Mir ist nicht bewusst etwas geändert zu haben.
Kennt jemand das Problem und die Abhilfe.
Gruß,
Charly

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine Preview eben Bei mir funktioniert die Suche derzeit ebenfalls nicht gerade zuverlässig. Ich würde das mal hinnehmen und die nächsten Updates abwarten.

C

Charly0546

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 January Preview
Sie funktioniert überhaupt nicht, nicht nur nicht zuverlässig.
Beim klick auf die Searchbox keine Reaktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Starte Windows mal komplett neu, indem Du bei "Ausführen" die Befehlszeile: shutdown -g -t 00 ausführst. Das hat sich schon bei manchen Dingen als eine recht einfache Lösung entpuppt.

C

CharlesEd

Meine Search funktioniert sehr gut.Rechtsklick auf das Windowsicon in der Taskbar und dann : Suche". Das andere Zeug hat bei mir andernseits nie funktioniert,so dass ich es stets deaktiviert halte. Vielleicht geht es ja dann mal bis zur finalen Version,aber meine Gewohnheit wird mich sicher weiterhin auf das Windowsicon klicken lassen !

Thema:

Search Box

Search Box - Ähnliche Themen

• Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen"...
  • win10 search defekt?

win10 search defekt?: was kann ich tun wenn search nicht mehr richtig geht?
  • How to search device manager for string?

How to search device manager for string?: Wie suche ich im Geräte-Manager nach einem String wie "F710? In der Registry wird er nicht gefunden. Kann er dann trotzdem im Device Manager sein?
  • Outlook Search Folders: Flagged Emails

Outlook Search Folders: Flagged Emails: *English Version below Liebe Community Ich habe aktuelle 4 Mailboxes in Outlook eingerichtet. Nun würde ich gerne einen Search Folder...
  • #Value error INDEX MATCH multiple search with rows and columns

#Value error INDEX MATCH multiple search with rows and columns: Good day, dear all, I am struggling to understand why my formula is not working. Tried using CTRL + SHIFT + ENTER but it still doesn't work...