Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd

Diskutiere Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe das Problem, dass bei Sea of Thieves und auch bei anderen Spielen aus dem Microsoft Store, sich die ganze Zeit die Taskleiste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,
ich habe das Problem, dass bei Sea of Thieves und auch bei anderen Spielen aus dem Microsoft Store, sich die ganze Zeit die Taskleiste öffnet, wenn ich nach unten schaue. Dann haut es meine Maus aus dem Spiel raus. Wie kann ich das beheben?
LG Tobi

Thema:

Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd

Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd - Ähnliche Themen

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves: Hallo, ich habe Sea of Thieves auf dem PC von meinem Vater installiert. Jetzt habe ich einen eigenen und möchte das Spiel darauf installieren...
Fehler beim Download: Hallo, da ich den Microsoft Store nicht sehr oft benutze weiß ich nicht wie lange das Problem schon vorhanden ist. Ich lade zur Zeit das Spiel...
Sea of Thieves: Hallo ich kann keiner Sea of Thieves-Sitzung beitreten, stattdessen kommt ein Fenster mit der Meldung "Aufgrund Ihrer Kontokonfiguration können...
Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd: Hey, ich habe das Problem, dass bei Sea of Thieves (und evtl auch bei anderen Spielen aus dem Microsoft Store) sich die ganze Zeit die Taskleiste...

Sucheingaben

sea of thieves: taskleiste

Oben