Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd

Diskutiere Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe das Problem, dass bei Sea of Thieves und auch bei anderen Spielen aus dem Microsoft Store, sich die ganze Zeit die Taskleiste...
  • Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,
ich habe das Problem, dass bei Sea of Thieves und auch bei anderen Spielen aus dem Microsoft Store, sich die ganze Zeit die Taskleiste öffnet, wenn ich nach unten schaue. Dann haut es meine Maus aus dem Spiel raus. Wie kann ich das beheben?
LG Tobi

Thema:

Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd

Sea of Thieves: Taskleiste öffnet sich andauernd - Ähnliche Themen

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves: Hallo, ich habe Sea of Thieves auf dem PC von meinem Vater installiert. Jetzt habe ich einen eigenen und möchte das Spiel darauf installieren...
Fehler beim Download: Hallo, da ich den Microsoft Store nicht sehr oft benutze weiß ich nicht wie lange das Problem schon vorhanden ist. Ich lade zur Zeit das Spiel...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Spiele Klassiker als Google Easter Egg spielen – So spielt man Minesweeper, Snake oder Tic Tac Toe: Google ist eine sehr sinnvolle Suchmaschine, aber vielleicht will man seine Zeit ja nicht immer sinnvoll verbringen und lieber ein wenig Spiel und...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...

Sucheingaben

sea of thieves: taskleiste

Oben