Sea of Thieves auf Surface Go

Diskutiere Sea of Thieves auf Surface Go im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, ich habe zu meinem Geburtstag ein Surface Go bekommen und mir ist durchaus bewusst, dass es mehr für Arbeit und Schule dient, aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

ich habe zu meinem Geburtstag ein Surface Go bekommen und mir ist durchaus bewusst, dass es mehr für Arbeit und Schule dient, aber könnte ich damit auch (problemlos) Sea of Thieves spielen? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Surface Go die technischen Voraussetzungen erfüllt, weswegen ich mich sehr über eine Antwort freuen würde.

BirkenLP

Thema:

Sea of Thieves auf Surface Go

Sea of Thieves auf Surface Go - Ähnliche Themen

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?: Hallo Zusammen Folgendes Szenario: Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account...
Sea of Thieves Netzwerk Probleme: Hallo, ich habe leider aktuell ein Problem, Wenn ich Sea of Thieves auf einem PC spiele ist alles gut, Spiel funktioniert einwandfrei...
Windows 10 Preview Build 16215 gibt größeren Ausblick auf das Fall Creators Update: Nachdem Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlichte, hat Dona Sarkar in der letzten...

Sucheingaben

sea of thieves surface go

Oben