SD Speicherkarte

Diskutiere SD Speicherkarte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf die instillierte SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr. Karte entfernt und wiedereingesetzt - wird plötzlich nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe auf die instillierte SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr.
Karte entfernt und wiedereingesetzt - wird plötzlich nicht mehr erkannt!
Wie kann ich den Zugriff auf die SD Speicherkarte und die von mir installierten Daten wiederherstellen?

* Verschoben von en-US
 
#
schau mal hier: SD Speicherkarte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD Speicherkarte

SD Speicherkarte - Ähnliche Themen

SD Speicherkarte soll formatiert werden: Hallo, ich habe eine Speicherkarte wenn ich diese un den Kartenslot meines Laptop stecke steht da das diese formatiert werden soll kann man das...
Apps auf interne SD verschieben: Ich möchte einige installierte Apps auf die 64 GB SD Karte in meinem Samsung Book verschieben - z.B. Irfan View. Wenn ich in der App Übersicht...
Surface book Speicherkarte: Hallo, seit ein paar Jahren habe ich ein Surface book und nutze von Anfang an eine Speicherkarte um meine Speicherkapazität zu erhöhen. Seit...
Systemübertragung auf anderen PC: Hallo, habe (ehrlich!) überall gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Hilfe wäre toll. PC ist ein "Orbsmart AW-11 4K Mini-PC Windows 10...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...

Sucheingaben

speicherkarte am pc öffnen

,

speicherkarte am pc oeffnen

,

sd card öffnen

,
Öffnen SD
, sd karte öffnen windows 10, sd karte öffnen, inhalt sd-karte öffnen, sdhc card öffnen
Oben