SD Speicherkarte

Diskutiere SD Speicherkarte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf die instillierte SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr. Karte entfernt und wiedereingesetzt - wird plötzlich nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe auf die instillierte SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr.
Karte entfernt und wiedereingesetzt - wird plötzlich nicht mehr erkannt!
Wie kann ich den Zugriff auf die SD Speicherkarte und die von mir installierten Daten wiederherstellen?

* Verschoben von en-US

#
schau mal hier: SD Speicherkarte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD Speicherkarte

SD Speicherkarte - Ähnliche Themen

SD Card zu langsam ?: Ich habe in meinem Samsung Galaxy Book W627 eine 64 GB SD Card installiert. Ich habe einige Apps auf diese SD Card verschoben u.a. auch das Online...
SD Speicherkarte soll formatiert werden: Hallo, ich habe eine Speicherkarte wenn ich diese un den Kartenslot meines Laptop stecke steht da das diese formatiert werden soll kann man das...
GPD WIN 4 Windows Gaming Handheld offiziell präsentiert - Was bietet der neue GPD WIN 4?: Wer sich mit tragbaren Konsolen beschäftigt und nach Lösungen mit Windows gesucht hat, kam vor der aktuellen Welle an Handhelds am Anbieter GPD...
Apps auf interne SD verschieben: Ich möchte einige installierte Apps auf die 64 GB SD Karte in meinem Samsung Book verschieben - z.B. Irfan View. Wenn ich in der App Übersicht...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...

Sucheingaben

speicherkarte am pc öffnen

,

speicherkarte am pc oeffnen

,

sd card öffnen

,
Öffnen SD
, sd karte öffnen windows 10, sd karte öffnen, inhalt sd-karte öffnen, sdhc card öffnen
Oben