SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

Diskutiere SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich...
  • SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun?

Viele Grüße
Nils

Thema:

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6 - Ähnliche Themen

Keine Schreibrechte auf Speicherkarten-Slot im Notebook: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem integrierten Card-Reader an meinem Lenovo Thinkpad T430. Wenn ich eine Speicherkarte...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
Windows 10 Pro arm64.iso: Hallo zusammen, ich bin seit circa 6 Monaten macOS Nutzer und habe nebenher (aus beruflichen Gründen) eine virtuelle Maschine mit Windows 11...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 (i5, 16GB RAM) manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf...

Sucheingaben

surface pro 6 sd karte aktivieren

,

SD Karte funktioniert bei Surface Pro 6 nicht

,

surface pro erkennt keine sd karte

,
sd karte am pc öffnen
, microsoft surface 6 sd karte wird nicht erkannt, surface 6 sd karte wird nicht erkannt, speicherkarte öffnen windows 10, öffnen sd karte, surface erkennt sd karte nicht, micro sd karte wird nicht erkannt surface, microsoft surface sd karte nicht erkannt, surface pro 6 speicherkarte nicht erkannt, sdcx karte surface pro6 nicht erkannt, surface pro 6 sd karte, surface pro 6 sd karte nicht erkannt, sd karte surface pro, surface 6 erkennt sd karte nicht
Oben