SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia

Diskutiere SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Windows 10 Phone mit einer 16 GB SD Karte. Heute habe ich mir eine 32...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage.
Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Windows 10 Phone mit einer 16 GB SD Karte. Heute habe ich mir eine 32 GB SD Speicherkarte gekauft und möchte nun gerne die alte SD Karte gegen die neue SD Karte auswechseln. Leider verfüge ich über keinen PC. Habe aber auf der alten SD Karte ca. 11 GB Spiele Apps installiert. Wie kann ich die alte Karte austauschen um die Spiele nicht nochmals auf die neue SD Karte installieren zu müssen ? Und geht das überhaupt? Gäbe es eine Lösung für dieses Problem? Falls jemand einen Tipp hat wie ich das tun könnte auch ohne PC zum Zwischen Speichern, würde ich mich wirklich sehr freuen auf eine Rückmeldung. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia

Sucheingaben

wudownloadcache

SD Karte austauschen beim Windows 10 Phone Lumia - Ähnliche Themen

• Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
  • SD Karte Speichert keine neuen Daten - nach entfernen der SD Karte Daten gelöscht

SD Karte Speichert keine neuen Daten - nach entfernen der SD Karte Daten gelöscht: Hallo Ich habe eine 256 GB SD Karte elevavie, ca vor 2 Monaten gekauft. (Amazon) Nach dem Kauf habe ich ca. 30GB Daten von einem Windows 8...
  • Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun...
  • Windows Karten

Windows Karten: startet nur kurz, und verschwindet sofort wieder (Lumia 650 dual, nach update auf 1703) [verschoben]
  • SD Karte austauschen, Lumia 550, Windows 10

SD Karte austauschen, Lumia 550, Windows 10: Hallo auf meiner SD Karte habe ich viele MP3-Dateien gespeichert. Nun habe ich die bisherige SD Karte gegen eine neue getauscht. Allerdings kann...