M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD Karten am eingebauten Slot des Notebooks nicht mehr erkannt. An anderen PC's werden die Karten einwandfrei erkannt. Es liegt also nicht an den Karten. Im Gerätemanager erhalte ich unter den Eigenschaften des Readers folgende Informationen:
Realtek USB 2.0 Card Reader
Das Gerät funktioniert einwandfrei
>Treiber
Der Treiber ist aktuell
Treiberdatum: 21.06.2019
Treiberversion: 10.0.18362.31252
>Ereignisse
Das Gerät USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde aufgrund einer teilweisen
oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert
ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_058F&PID_6387\D4A758D5
Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF122
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
Das Gerät USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_058F&PID_6387\D4A758D5
Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF122
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
>Gerät konfiguriert
Das Gerät USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde konfiguriert.
Treibername: oem22.inf
Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
Treiberdatum: 06/21/2019
Treiberversion: 10.0.18362.31252
Treiberanbieter: Realtek Semiconductor Corp.
Treiberabschnitt: RSUER.UVSTOR.NTamd64
Treiberrang: 0xFF0001
Passende Geräte-ID: USB\VID_0BDA&PID_0129
Treiber mit niedrigerem Rang:
Gerät wurde aktualisiert: false
Übergeordnetes Gerät: USB\ROOT_HUB30\4&2352ea91&0&0
>Gerät gestartet
Das Gerät USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde gestartet.
Treibername: oem22.inf
Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
Dienst: RTSUER
Untere Filter:
Obere Filter:
>Gerät installiert
Der Prozess zum Installieren von Treiber rtsuer.inf_amd64_41a7ec7b3e12688e für Geräteinstanz-ID USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.
Alle bisher durchgeführten Maßnahmen waren erfolglos. Kann es mit dem Upgrade auf die Version 1903 zusammenhängen?
Realtek USB 2.0 Card Reader
Eigenschaften
Allgemein
Das Gerät funktioniert einwandfrei
>Treiber
Der Treiber ist aktuell
Treiberdatum: 21.06.2019
Treiberversion: 10.0.18362.31252
>Ereignisse
>Gerät nicht migriert
Das Gerät USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde aufgrund einer teilweisen
oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert
ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_058F&PID_6387\D4A758D5
Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF122
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
Das Gerät USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_058F&PID_6387\D4A758D5
Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF122
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719
>Gerät konfiguriert
Das Gerät USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde konfiguriert.
Treibername: oem22.inf
Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
Treiberdatum: 06/21/2019
Treiberversion: 10.0.18362.31252
Treiberanbieter: Realtek Semiconductor Corp.
Treiberabschnitt: RSUER.UVSTOR.NTamd64
Treiberrang: 0xFF0001
Passende Geräte-ID: USB\VID_0BDA&PID_0129
Treiber mit niedrigerem Rang:
Gerät wurde aktualisiert: false
Übergeordnetes Gerät: USB\ROOT_HUB30\4&2352ea91&0&0
>Gerät gestartet
Das Gerät USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde gestartet.
Treibername: oem22.inf
Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
Dienst: RTSUER
Untere Filter:
Obere Filter:
>Gerät installiert
Der Prozess zum Installieren von Treiber rtsuer.inf_amd64_41a7ec7b3e12688e für Geräteinstanz-ID USB\VID_0BDA&PID_0129\20100201396000000 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.
Alle bisher durchgeführten Maßnahmen waren erfolglos. Kann es mit dem Upgrade auf die Version 1903 zusammenhängen?