Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Diskutiere Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei...
  • Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker.
-die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der Anschaffung ziemlich teuer.
Danke

Thema:

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt - Ähnliche Themen

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und...
Sculpt Maus wird als funktionstüchtig angezeigt, funktioniert aber nicht: Hallo! Ich habe ein Set aus Microsoft Sculpt Tastatur und Maus. Seit einem Update wird die Maus zwar überall angezeigt (Gerätemanager...
Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech...
Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000...
Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der...

Sucheingaben

microsoft sculp Empfänger

Oben