Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus

Diskutiere Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe die u. g. Maus zu meinem Surface Pro (2017) gekauft und manchmal das Problem, dass die Scrollgeschwindigkeit so hoch ist, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe die u. g. Maus zu meinem Surface Pro (2017) gekauft und manchmal das Problem, dass die Scrollgeschwindigkeit so hoch ist, dass man nicht vernünftig scrollen kann. Ein anderes mal ist die Geschwindigkeit wieder normal. In den Einstellungen ist auch alles so, wie es sein sollte.

Kennt das Problem jemand und woran liegt es bzw. wie bekomme ich es gelöst?

Die Maus in schwarz: https://www.microsoft.com/de-de/surface/accessories/surface-arc-mouse

Thema:

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus - Ähnliche Themen

Arc Mouse reagiert nicht korrekt bzw. hat Aussetzer: Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in der folgenden Frage: Klick Ich habe mir ein Bundle aus Surface Laptop 3 und...
Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der...
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der...
Oben