scrollen

Diskutiere scrollen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo! ich habe das problem das ich nicht mehr mit dem touchpad scrollen kann ,nach dem update auf windows 10! habe ein asus notebook! was kann...
  • scrollen Beitrag #1
G

gast

hallo! ich habe das problem das ich nicht mehr mit dem touchpad scrollen kann ,nach dem update auf windows 10! habe ein asus notebook! was kann ich machen? vielen dank im voraus!

#
schau mal hier: scrollen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • scrollen Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Installiere einen Touchpad-Treiber, der mit Win 10 klarkommt.. oder warte, bis Win 10 dir diesen per Update liefert.

• scrollen Beitrag #3
P

Phil

Habe das gleiche Problem auch mit einem Asus.
Auch nachdem ich den Treiber aktualisiert habe ändert sich nichts.

• scrollen Beitrag #4
K

kendra

also ich hatte das Problem jetzt bei einem notebook das gleich windos 10 hatte und ich hab eine Lösung gefunden, die bei mir geht. vielleicht bei euch ja auch.

setzt mal zwei finger gleichzeitig aufs pad, bei mir scrollts dann prima.

:-D

Thema:

scrollen

scrollen - Ähnliche Themen

Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...
Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Grafikfehler Word, Outlook Office 365: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem, dass ich in Word aber auch in Outlook 365 bei der Texteingabe seltsame Darstellungsfehler habe...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...

Sucheingaben

windows 10 scrollen

Oben