Scrollen mit Typecover funktioniert nicht

Diskutiere Scrollen mit Typecover funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein neues Typecover (Microsoft Typecover Surface Pro 4) für mein Surface Pro. Es funktioniert alles tip top, bis auf die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe ein neues Typecover (Microsoft Typecover Surface Pro 4) für mein Surface Pro. Es funktioniert alles tip top, bis auf die Scrollfunktion auf dem Touchpad.
Gibt es dafür eine Einstellung, die ich bis jetzt nicht gefunden habe, oder muss ich einen anderen Treiber installieren...oder ist ganz einfach mein Typecover defekt...? Vielleicht kann mir da jemand helfen :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht

Scrollen mit Typecover funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise

Touchpad Scrollen funktioniert nur teilweise: Seit einem Update vor 2 Monaten (auf Windows Version 1909 müsste das gewesen sein) funktioniert das Scrollen auf dem Touchpad nur noch teilweise...
  • Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen: (Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges...) Hallo, ich nutze das neueste Office365 und...
  • Firefox 72 ändert Scroll Bar Farbe in Webseiten - Dynamische Scroll Bar aktivieren oder deaktivieren

Firefox 72 ändert Scroll Bar Farbe in Webseiten - Dynamische Scroll Bar aktivieren oder deaktivieren: Manchmal sind es die Kleinigkeiten die einem ins Auge fallen und die man dann als positiv oder auch negativ empfindet, wie aktuell die Farbe der...
  • Horizontal scrollen in Excel

Horizontal scrollen in Excel: Ich kann in Excel mit meinem Touchpad sowohl vertikal als auch horizontal scrollen. Ich möchte das horizontale Scrollen jedoch deaktivieren, da es...
  • One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher

One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher: Liebe Community, als Student nutze ich das Surface pro7 mit One Note, um Notizen zu den Vorlesungen und Zusammenfassungen zu erstellen. Jedoch...