Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC

Diskutiere Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Breitbild-Laptop scrollt die Seite im Fenster beim Antippen mit dem Touchpad ober- oder unterhalb des Führungsbalkens immer um ein paar...
  • Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Breitbild-Laptop scrollt die Seite im Fenster beim Antippen mit dem Touchpad ober- oder unterhalb des Führungsbalkens immer um ein paar Zeilen zu weit, so dass man dann umständlich zum Korrigieren durch Antippen der Pfeiltasten am oberen oder unteren Rand der Bildlaufleiste wieder ein paar Zeilen zurückscrollen muss. Früher war das bei einem höheren schmäleren Bildschirm nicht so unpassend. Wirklich ärgerlich und umständlich.
Im Maus-Menü kann man einstellen, wieviele Zeilen beim Drehen des Mausrads gescrollte werden soll. Ich suche so etwas für die Bildlaufleiste, damit der zu weite Seitensprung reduziert werden kann.

Thema:

Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC

Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC - Ähnliche Themen

Antwort: Beim Bearbeiten am Folienrand scrollen ohne zur nächsten Folie zu springen?: TL;DR: Dafür Sorgen, dass es keine Folie gibt auf die gescrollt werden kann. Ich und mindestens 56 andere Leute sind mit dieser Frage...
Windows 10 Insider Build 17643 verknüpft bereits für die Skip Ahead Insider die Sets-Funktion mit Office: Die Windows-Insider des Skip Ahead können mit der nun verfügbaren Build 17643 die neue Funktion "Sets" in Verbindung mit verschiedensten...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Oben