Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.

Diskutiere Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier...


Meine Logitech Mouse "Performance Laser 848 nm", die via einem USB Unifying Adapter mit meinem Dell Laptop verbunden ist, funktioniert nicht einwandfrei. Beim Scrollen ruckelt es am Anfang und dann reagiert sie erst nach einer Weile wieder. An meinem Macbook Pro funktioniert sie einwandfrei.

Hier noch ein paar Details:

- Betriebssystem von Ihrem Rechner; Windows 10 Enterprise
- Version von dem Betriebssystem; 1709
- Modell des Rechners; Dell Precision 7530 4TV8MQ2


Alle USB Ports wurden ausprobiert.
Tastatur ist mit USB Kabel verbunden.


Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


Vielen Dank


Grüsse, Ricotta
 
Thema:

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei. - Ähnliche Themen

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
Probleme mit Logitech Eingabegeräten unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch...
Oben