M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier...
Meine Logitech Mouse "Performance Laser 848 nm", die via einem USB Unifying Adapter mit meinem Dell Laptop verbunden ist, funktioniert nicht einwandfrei. Beim Scrollen ruckelt es am Anfang und dann reagiert sie erst nach einer Weile wieder. An meinem Macbook Pro funktioniert sie einwandfrei.
Hier noch ein paar Details:
- Betriebssystem von Ihrem Rechner; Windows 10 Enterprise
- Version von dem Betriebssystem; 1709
- Modell des Rechners; Dell Precision 7530 4TV8MQ2
Alle USB Ports wurden ausprobiert.
Tastatur ist mit USB Kabel verbunden.
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
Grüsse, Ricotta
Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier...
Meine Logitech Mouse "Performance Laser 848 nm", die via einem USB Unifying Adapter mit meinem Dell Laptop verbunden ist, funktioniert nicht einwandfrei. Beim Scrollen ruckelt es am Anfang und dann reagiert sie erst nach einer Weile wieder. An meinem Macbook Pro funktioniert sie einwandfrei.
Hier noch ein paar Details:
- Betriebssystem von Ihrem Rechner; Windows 10 Enterprise
- Version von dem Betriebssystem; 1709
- Modell des Rechners; Dell Precision 7530 4TV8MQ2
Alle USB Ports wurden ausprobiert.
Tastatur ist mit USB Kabel verbunden.
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
Grüsse, Ricotta