Screenshots von Build 10009 !

Diskutiere Screenshots von Build 10009 ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das kann ja lustig werden . Windows 10 Build 10009: Durchgesickerte Bilder zeigen neue Icons - WinFuture.de
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raptor49

Ich hab schon das Geheule in den Ohren: "Mag die neuen icons nicht, wie alte wieder einstellen."

:cool:
 
C

CharlesEd

Das beste wär ja,wenn Windows,wie eh und je eine Auswahl von Icons anbietet,die man wählen kann,nur halt inklusive der neueren,aktuelleren Icons.
So könnte man sich auch weiterhin sein Desktop und den Explorer persönlicher einrichten.Der Papierkorb ist ja irgendwie ein Windows Statussymbol und zieht sich durch alle Versionen bis mindestens XP.
Bei mir steht der Papierkorb immer "unter dem Tisch"und ist nicht direkt zu sehen !
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Windows Statussymbol
Und für viele die letzte (eine) Rettung (es gibt auch andere Wiederherstellungsmethoden) wenn mal irgend wie auf die falsche Taste (unbewusst) gedrückt wurde.
Es gibt auch Tastenkombinationen, die nirgendwo dokumentiert sind, aber unbekannte Aktionen auslösen, die man aber nicht reproduzieren kann, weil wohl kaum einer ständig ein Programm mit laufen hat, dass das auch protokolliert, um es zurück voll ziehen zu können.
Was bei dir unter dem Tisch steht kann man wieder lesen, wenn nicht die Putzfrau oder man selbst es schon entsorgt hat.
Du darfst natürlich den Desktop so einrichten wie du es möchtest und dann den "Papierkorb" noch mal extra suchen.
 
R

Robei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
7
Version
Build 10009
System
Lenovo G780/HP260G2DM
Hallo
CharlesEd macht sich Sorgen um die neuen oder aktuellen Icons ohne zu ahnen was sich unter der Haube tut. Jedes Windows hat bisher einige Iconcvarianten angeboten, .......aber erst nach dem Erscheinen. Viel hilfreicher wäre doch der Versuch sich über die Hard- und Softwareveränderungen zu informieren und dazu eine Stellung zu beziehen. Die Bedienung mit der Maus und dem Touchscreen auf einen Nenner zu bekommen ist doch schon ein Fortschritt. Für die vielen unterschiedlichen Wünsche zum Desktop und dessen Bedienung muss aber noch eine Alternative gefunden werden, denn alle Vortellungen kann man sicher nicht erfüllen. Die hier und im Windows8-Forum abgegebenen unqualifizierten Beschimpfungen der Microsoft-Programmierer kann ich nicht verstehen. Offensichtlich haben diese Leute sich noch nie mit diesem Metier befasst und beherrschen wahrscheinlich keine Programiersprache oder zumindest so schlecht wie ihr deutsch.
 
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
58
Version
Win10 Pro
System
Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
@Robei, nur gut das du Ahnung hast.
Ich habe das Gefühl, das du mit deinem Post irgendwie an der falschen Stelle gelandet bist. Ich sehe hier nirgends "unqualifizierte Beschimpfungen von MS Programmierern".
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Solche Angriffe gegen die MS Programmierer gibt es immer wieder! Meist von solchen Leuten, die glauben ihr System total Tot-Optimieren zu müssen und sich dann darüber aufregen wenn sie keine Updates mehr bekommen, Wiederherstellungsoptionen nicht mehr funktionieren oder weil Windows Einstellungen nicht mehr speichert. Dazu kommen die Möchtegernadministratoren, die sich darüber aufregen, dass sie per Default nur eingeschränkte Adminrechte haben und deshalb MS vorwerfen sie gängeln zu wollen. Oder diese lustigen Typen, die sich darüber echauffieren, dass die Ordner "Dokumente und Einstellungen" und "Programme" sich nicht öffnen lassen und MS deshalb Gängelei vorwerfen. Dass diese Ordner nur Links sind, das übersehen sie geflissentlich. Den Hinweis darauf, versehen mit dem Verweis darauf, dass diese Links lediglich auf die Ordner "C:\Users" bzw. "C:\Program Files" zeigen, empfinden sie als Rechthaberei und bestehen unbedingt darauf diese "Ordner" auch öffnen zu können.

Man ist ja der Chef auf dem Rechner und will deshalb auch in jeden Ordner sehen können!

Wer keine Ahnung hat, der sollte einfach die Griffel vom System lassen und nicht überall rumfummeln. Dann klappts auch mit Windows. Wären diese Typen nur halb so gebildet und intelligent wie der durchschnittlichste MS-Programmierer, dann gäbe es solche Diskussionen erst gar nicht.
 
C

CharlesEd

Hallo Robei.
Auch wenn ja inzwischen Build 10009 als Screenshot, alter Schnee ist,möchte ich schon noch wissen auf was du "Beschimpfung der Microsoft Programmierer"genau beziehst. Steht da irgend sowas in meinem obigen Text ? Niemand nimmt die Sache mit dem Papierkorb so tödlich ernst wie du das offenbar siehst. Das war aus meiner Sicht eher als Spass gedacht.
Trotzdem solltest du dich,grad,weil du neu angekommen bist hier nicht gleich grundlos erzürnen und Dinge behaupten die du nicht wissen kannst,so wie in deinem letzten Satz. So wirst du dir hier bei uns keine Freunde machen und diskutieren will auch keiner mit dir.Du erzeugst ja so nur,ein Bild von Dir,als Einem der die Weisheit mit dem Suppenlöffel gegessen hat.

Aber ich hätte da auch noch eine Frage an dich. Bei deinen Systemdaten steht ja "Build10009" ! Wo hast du denn die her.? Es ist ja keine offizielle Build von Microsoft,daher muss man annehmen,du hast sie aus irgendwelchen dunklen,ilegitimen Kanälen reingesogen. Zeugt auch nicht so von deiner Professionalität ,die du aber andernseits hier den Leuten absprechen willst.
Gruss Charles
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raptor49

Wer meint so schlau zu sein, also schlauer als die MS Developer, kann sich gerne mal diese seite anschauen und mal selber Hand anlegen - und selber ein OS coden:

Lowlevel
 
R

Robei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
7
Version
Build 10009
System
Lenovo G780/HP260G2DM
Hallo Charles
Vielen Dank für deine Zurechtweisung. Mein "Suppenlöffel" ist gar nicht so groß. Neu bin ich zwar hier, aber ich komme aus dem Windows8-Forum und da habe ich offensichtlich etwas zusammen angeschrieben was wohl nicht zusammen gehört. Auch bin ich kein Profi. Seit dem "Windows for Workgroups" habe ich nur an fast allen anderen "Fenstern" als Tester mitgewirkt, deshalb kann ich alter Esel auch gar nichts wissen.
Nun werde ich eben eure Beiträge nur lesen um mich weiter zu bilden und meine große "Schreib" Klappe halten. Sorry, ich habe meinen Beitrag nicht böse gemeint und wollt auch keinem zu nahe treten.
Robei
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.062
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Robei
Wie sind hier fast alle keine Profis, sondern Benutzer die sich mit ihrem System auseinandersetzen und in den Foren ehrenamtliche Arbeit leisten. Das vergisst aber so mancher furchtbar gerne und macht uns dafür verantwortlich, wenn Windows die eine oder andere Macke hat. Die allermeisten von uns kennen Windows deshalb, weil wir uns damit befassen und seine Interna kennenlernen wollen. Wir suchen uns die Wege selbst und geben diese selbst gewonnenen Erfahrungen dann weiter. Früher wurde sowas noch honoriert, indem man Leuten wie uns einen gewissen Respekt entgegen brachte. Heute werden wir als billige Alternative zur Fachfirma betrachtet, bei der man kostenlos den Support abgreifen kann, für den man eigentlich ordentlich Kohle abdrücken müsste. Gehts dann in die Hose, weil selbst mehrfach angefragte Informationen verschwiegen wurden oder statt unserer Anregungen doch ganz andere Sachen versucht wurden - dann sind wir die Bösen, weil wir ja Dinge voraussetzten, die gar nicht zutrafen.

Dabei gehen wir grundsätzlich erst einmal davon aus, dass wir es mit einer Installation zu tun haben, die der standardmässigen Installation entspricht. Also wären Abweichungen von den Standardvorgaben auch zu nennen, wenn man uns zur Fehlerbehebung in Anspruch nimmt. Kann man uns nicht den schwarzen Peter zuschieben, dann sind es eben die bösen MS Programmierer, die es verbockt haben - weil sie es nicht geschafft haben, dem Meckerer sein Windows genau auf den Leib zu schneidern.
 
C

CharlesEd

Hallo Robei
Nun sag ich: Herzlich willkommen im Win 10 Forum. Wenn's mir recht ist haben wir sogar im Win 8 Forum auch schon zusammen kommuniziert.
Ich habe Windows 10 Pre runtergeladen um zu lernen und da gibt es immer was Neues. Grundsätzlich bin ich natürlich kein Profi.aber etwas mehr als du in deiner ersten Antwort an mich vermutet hast,verstehe ich schon. Und wie gesagt,man darf hier auch mal einen Spass machen. Ich war vielleicht auch nicht sehr höflich zu dir,aber brennend interessieren würde es mich ja trotzdem,wie du die 10009 auf dein System bekommen hast und wie sie so funktioniert. Hast du keine Sorge,dass du vielleicht die Updateberechtigung auf die nächste Build verlieren könntest,bzw. gar nicht mehr updaten kannst ? Und die nächste Build ist bereits nah...
Gruss Charles
 
Thema:

Screenshots von Build 10009 !

Screenshots von Build 10009 ! - Ähnliche Themen

  • OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen

    OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen: Hallo liebes Support-Team, ich bin kürzlich von OneNote 2016 auf die OneNote App umgestiegen. Allerdings vermisse ich bei der OneNote App die...
  • Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

    Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]

    Ich kann meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen [Windows 10]: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich meine Taskleiste in Screenshots nicht sehen. Ich mache die Screenshots mit der Windows Game Bar...
  • Wie erstelle ich einen Screenshot?

    Wie erstelle ich einen Screenshot?: Servus, vor nahezu einem Jahr fragte ich in diesem Forum: "wie speichere ich den Teilscreenshot, der sich in der Zwischenablage befindet, auf...
  • Windows 10: weitere Screenshots der kommenden Build aufgetaucht

    Windows 10: weitere Screenshots der kommenden Build aufgetaucht: Obwohl die kommende Build 10022 für die Windows 10 Preview immer noch auf sich warten lässt, sind mittlerweile weitere Screenshots aufgetaucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben