Screenshot Schutz

Diskutiere Screenshot Schutz im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich von "Kaspersky" stets den Hinweis auf meinem Windows 10 Laptop "Der Treiber für den Screenshot Schutz ist...
G

Gretel Dix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1607
System
Intel(R) Core(TM) i5-6267U (2.9 GHz, 4MB L3 cache)
Hallo,
seit 2 Tagen bekomme ich von "Kaspersky" stets den Hinweis auf meinem Windows 10 Laptop "Der Treiber für den Screenshot Schutz ist deaktiviert.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie kann ich es wieder aktivieren?
Danke
Gretel Dix

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Das du jetzt auch noch Kasperski Support übernimmst...

G

Gretel Dix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1607
System
Intel(R) Core(TM) i5-6267U (2.9 GHz, 4MB L3 cache)
Moin,
danke für den Hinweis. Alle geforderten Angaben waren so, wie es beschrieben war. Der Hinweis kommt trotzdem. Jetzt habe ich meine Anfrage noch einmal im Support von Kaspersky geschildert. Mal sehen, was darauf geantwortet wird.
Schönen Abend noch und vielen Dank! So kann man sich auch den ganzen Tag versauen.
Gretel Dix

K

kerberos

Eine sehr einfache Lösung solcher Probleme heisst:
Kaspersky deinstallieren, in den Müll werfen, den Windows Defender aktivieren :)
Und schon läuft jedes Windows-System fehlerfrei, und mit bester Performance.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Da schliesse ich mich natürlich sofort an:cool::cool::cool:

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
@kerberos
So wollte ich das auch erst schreiben....war aber dann mal höflich unterwegs ;-)

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
seit 2 Tagen bekomme ich von "Kaspersky" stets den Hinweis auf meinem Windows 10 Laptop "Der Treiber für den Screenshot Schutz ist deaktiviert
Dann dürfte dein "Kaspersky" aber nicht Antivirus heißen und das ist das Problem! Eine AV-Software ist sicher ganz nützlich und muss auch nicht unbedingt von MS sein, aber eine Security Suite ist definitiv überflüssiger Schrott!

Thema:

Screenshot Schutz

Sucheingaben

screenshot schutz aktivieren win 10

,

screenshot schutz was ist das

,

treiber für den screenshot-schutz ist deaktiviert

,
screenshot-schutz aktivieren
, kaspersky screenshot schutz deaktiviert forum, sicherer zahlungsverkehr screenshot, screenshot schutz deaktiviert

Screenshot Schutz - Ähnliche Themen

• Windows 10 Screenshot mit Mauszeiger aufnehmen - So einfach geht es mit IrfanView

Windows 10 Screenshot mit Mauszeiger aufnehmen - So einfach geht es mit IrfanView: So mancher will seine Screenshots mit Mauszeiger aufnehmen, vielleicht damit man eben direkt auf ein wichtiges Element zeigen kann, aber in...
  • OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden

OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden: Schönen guten Tag, wieder einmal hat sich das Verhalten von Win+S bzw. Win+Shift+S geändert. Konnte ich zuvor noch OneNote 2016 dazu bringen...
  • Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen...
  • Microsoft Edge Scrollshot mit FireShot aufnehmen und lange Screenshots im Edge Browser machen?

Microsoft Edge Scrollshot mit FireShot aufnehmen und lange Screenshots im Edge Browser machen?: Ein Scrollshot ist in manchen Browsern, wie zum Beispiel Chrome oder Firefox, mehr oder weniger einfach zu machen, aber in Edge fehlt eine solche...
  • treiber für screenshot-schutz

treiber für screenshot-schutz: Nach win 10 Aktualisierung anfang jan, 2017 funktoniert kaspersky sicherer Zahlungsverkehr nicht mehr richtig. wer hat das gleiche Problem?