Screenshot Schutz

Diskutiere Screenshot Schutz im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich von "Kaspersky" stets den Hinweis auf meinem Windows 10 Laptop "Der Treiber für den Screenshot Schutz ist...

Gretel Dix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
7
Version
1607
System
Intel(R) Core(TM) i5-6267U (2.9 GHz, 4MB L3 cache)
Hallo,
seit 2 Tagen bekomme ich von "Kaspersky" stets den Hinweis auf meinem Windows 10 Laptop "Der Treiber für den Screenshot Schutz ist deaktiviert.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie kann ich es wieder aktivieren?
Danke
Gretel Dix
 
#
schau mal hier: Screenshot Schutz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Das du jetzt auch noch Kasperski Support übernimmst...
 

Gretel Dix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
7
Version
1607
System
Intel(R) Core(TM) i5-6267U (2.9 GHz, 4MB L3 cache)
Moin,
danke für den Hinweis. Alle geforderten Angaben waren so, wie es beschrieben war. Der Hinweis kommt trotzdem. Jetzt habe ich meine Anfrage noch einmal im Support von Kaspersky geschildert. Mal sehen, was darauf geantwortet wird.
Schönen Abend noch und vielen Dank! So kann man sich auch den ganzen Tag versauen.
Gretel Dix
 
K

kerberos

Eine sehr einfache Lösung solcher Probleme heisst:
Kaspersky deinstallieren, in den Müll werfen, den Windows Defender aktivieren :)
Und schon läuft jedes Windows-System fehlerfrei, und mit bester Performance.
 

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
@kerberos
So wollte ich das auch erst schreiben....war aber dann mal höflich unterwegs ;-)
 

MaxMeier666

Gesperrt
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.942
seit 2 Tagen bekomme ich von "Kaspersky" stets den Hinweis auf meinem Windows 10 Laptop "Der Treiber für den Screenshot Schutz ist deaktiviert
Dann dürfte dein "Kaspersky" aber nicht Antivirus heißen und das ist das Problem! Eine AV-Software ist sicher ganz nützlich und muss auch nicht unbedingt von MS sein, aber eine Security Suite ist definitiv überflüssiger Schrott!
 
Thema:

Screenshot Schutz

Screenshot Schutz - Ähnliche Themen

Browser in den Exploitschutz aufnehmen?: Betriebssystem: Windows 10 pro (auf 20H2 upgedatet). Da ich Edge nicht verwende, kann ich Defender Application Guard nicht benutzen. Daher würde...
Windows 10 vor Fremdzugriff schützen: Ich habe eine Windows 10 Pro Lizenz. In der Vergangenheit, aber ich habe mich damit nicht ernsthaft beschäftigt, hatte ich immer das Gefühl, dass...
Windows Defender: Hallo zusammen, auf meinem neuen PC (Windows 10 und Microsoft 365) habe ich bis jetzt nur den Windows Defender. Ist er für einen guten Schutz im...
Windows 10 Home: MS Defender cloudbasierte Schutz aktivieren?: MS Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Hallo, das Antivirus MS Defender ist auf den Rechner aktuell installiert, aktiviert und...
Print to PDF: Dokument mit Kennwort schützen: Hallo, in einigen Beiträgen konnte ich lesen, dass die MS-App Print to PDF ab Windows 10 die Möglichkeit bietet, bei Erstellung des PDF ein...

Sucheingaben

screenshot schutz aktivieren win 10

,

screenshot schutz was ist das

,

treiber für den screenshot-schutz ist deaktiviert

,
screenshot-schutz aktivieren
, kaspersky screenshot schutz deaktiviert forum, sicherer zahlungsverkehr screenshot, screenshot schutz deaktiviert
Oben