Screenshot mit Doppelklick auf Pen erstellt neue leere Seite in OneNote

Diskutiere Screenshot mit Doppelklick auf Pen erstellt neue leere Seite in OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits. Hat jemand von Euch eine Lösung zu folgendem Problem? Ich habe Win 10 Pro, OneNote Version 16001.11126.20076.0 . Wenn ich mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits. Hat jemand von Euch eine Lösung zu folgendem Problem? Ich habe Win 10 Pro, OneNote Version 16001.11126.20076.0 .
Wenn ich mit Doppelklick auf Pen in einem anderen Programm ein Screenshot erstelle, wird im OneNote eine neue leere Seite mit dem Screenshot generiert. Damit ich es in mein aktuell geöffnetes Notizbuch bekomme, muss ich es zuerst ausschneiden, Seite löschen und in meinem aktuell geöffneten Notizbuch einfügen. Es geht also NICHT DIREKT.
 
Thema:

Screenshot mit Doppelklick auf Pen erstellt neue leere Seite in OneNote

Screenshot mit Doppelklick auf Pen erstellt neue leere Seite in OneNote - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen: Hallo liebes Support-Team, ich bin kürzlich von OneNote 2016 auf die OneNote App umgestiegen. Allerdings vermisse ich bei der OneNote App die...
Oben