Scollen / Bildlauf läuft von alleine

Diskutiere Scollen / Bildlauf läuft von alleine im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen...

Ich habe über Einstellungen nach Hilfe gesucht, aber es scrollt und scollt und läuft abermals bis zum Ende... Vielleicht hätte ich dort mal Hilfe gefunden, allerdings nicht in der letzten Zeile!!!

Auch im Internet , wenn ich zum Beispiel eine Farbe oder Größe oder so auswählen soll... Fensterchen auf und gleich wieder zu... ich kann nichts anklicken!

Ich bin soooooo verzweifelt und weiß nicht, was ich tun oder an wen ich mich wenden soll!




HILFE.... sagt Drea

Oh... da haben wir es mal wieder... unten steht: Windows Version... klicke ich darauf geht das Fenster auf und gleich wieder zu... Windows-Themen genauso...!!

Windows 10

Themen? Ich weiß ja nicht was da steht!!!!!!!!! Was und wie soll ich dann auswählen???????




noch besser... ohne diese Auswahl komme ich erst gar nicht weiter!!!!!!!!! Ich versuche mal was mit den Curser-Tasten und bin gespannt, ob ich Hilfe bekomme?!?!





  • Die exakte Fehlermeldung


  • Welche Hardware nutzen Sie? Endgeräte (Hersteller und Modell) die betroffen sind


  • Was haben Sie bereits selbst unternommen?


  • Welche Software nutzen Sie, welche Version?


  • Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert?


  • Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht)


  • Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat


  • Gegebenenfalls Netzanbindung / WiFi / DLNA / Miracast / Airplay

Antwort:


  • Fehlermeldung ist nur optisch zu sehen... (automatischer Bildlauf)(Keine Auswahl anzuklicken)(Jetzt tillt er auch schon beim Namen zum speichern!)


  • PC,Windows 10 64-bit, Intel Core i5-2400 @ 3.10GHz, 8,0GB RAM, AMD Radeon HD 6670


  • Das war nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 so!


  • Software?


  • G Data Internet Security, Softwareversion 25.5.8.14, Neu... ganz aktuell!


  • CC Cleaner, Softwareversion v5.63.7540 (64-bit).... alte Version!!!


  • Fehler kam nach Umstellung Windows 7 auf 10


  • Netzanbindung? Keine oben genannten
 
Thema:

Scollen / Bildlauf läuft von alleine

Scollen / Bildlauf läuft von alleine - Ähnliche Themen

Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den...
Problem mit Windows 10 Update: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) – Fehler 0x800f0900: Endgerät: packard-bell EasyNote TJ65-DM040GE Software: Windows 10 Pro 1909 (64-Bit) Betriebssystembuild: 18363.657 Ich habe keine Drittanbieter...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
Oben