Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store

Diskutiere Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, wenn ich einige Apps aus der App Store öffne. Sie stürzen ab oder aktualisieren sich nicht. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem, wenn ich einige Apps aus der App Store öffne. Sie stürzen ab oder aktualisieren sich nicht. Ich habe schon mehrere
Problembehandlungen durchgeführt. Einmal im bezug auf die Updates von Windows 10 und einmal im bezug auf den Appstore selbst.
Den habe ich schon einmal zurückgesetzt und den Cache geleert. Danach habe ich einen Neustart gemacht. Die Apps waren danach
wieder funktionbereit und es ging wieder. Nach einem wiederholten Öffnen der Apps war alles wieder beim Alten.

Meine Frage ist jetzt. Was kann ich tun , damit die Apps wieder richtig funktionieren ?

Thema:

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store - Ähnliche Themen

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3...
Oben