Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Diskutiere Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken möchte geht dieser nicht weg. Dies ist auch schon alles was ich dazu sagen kann da ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe.

Bitte um eine schnelle Antwort
Gruß
 
Thema:

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Oben