Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht

Diskutiere Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wann wird der schwerwiegende Fehler nach der Abmeldung behoben ?
  • Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht Beitrag #1
H

Hartmut

wann wird der schwerwiegende Fehler nach der Abmeldung behoben ?

• Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wann bekommen wir von Dir klare Angaben zum Rechner und der installierten Software, damit wir überhaupt in der Lage sind zu beurteilen was bei Dir schief läuft? Schon das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html gelesen und darüber nachgedacht, was Du beim Update versäumt haben könntest?

Denn bei den meisten anderen funktioniert es inzwischen, nachdem die meisten genau diese Hinweise beachtet und umgesetzt haben.

• Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Meinst du bei Windows XP ?

Liebe registrierte Forenkollegen, habt ihr zufällig meine Glaskugel gesehen?

• Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht Beitrag #5
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Liebe registrierte Forenkollegen, habt ihr zufällig meine Glaskugel gesehen?

Die ist hier eben Vorbeigekullert , hatte es aber recht eilig .... ist die auf der Flucht vor schwerwiegenden Fehlern ? ;)

Zum Fehler : der kann bestimmt nicht behoben werden bevor er nicht ausführlich beschrieben wurde.

• Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und vor allem nicht, bevor meine deutlich formulierten Fragen nicht ausreichend beantwortet wurden. Denn Hellseher gibts hier keine!

• Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht Beitrag #7
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich kenne bisher KEINE schwerwiegenden Fehler bei Win10; schon gar nicht nach der Abmeldung!
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

• Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht Beitrag #8
B

BillGates

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home 64 Bit
Hallo Hartmut, wann der schwerwiegende Fehler nach der Windows 10- Anmeldung behoben wird, kann dir hier sicher niemand sagen.
Zwischenzeitlich klagen viele User über dieses Problem und ich denke nicht, dass es sich um ein Versäumnis bei der Vorgehensweise des Updates
handelt. Dennoch schadet es nicht, das Update wie von areiland beschrieben, zu installieren. Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler bald von
Microsoft behoben wird, bis dahin gilt die im Internet viel beschriebene Lösung:

Strg/alt/entf, dann shift -Taste gedrückt halten und neu starten. Der nächste Start verzögert sich nun etwas, aber das Problem ist vorerst behoben.

• Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht Beitrag #9
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
System
Alternativ kann man auch bei Ausführen (WIN+R) den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführen. Der entspricht der Vorgehensweise STRG+ALT+ENTF, dann Neustart mit gehaltener SHIFT-Taste und initiiert einen kompletten Neustart, bei dem Windows sämtliche Treiber und Systemkomponenten neu läd.

• Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht Beitrag #10
G

Gast

Hallo
Habe ebenfalls seit kurzem das Problem mit dem nicht-funktionierenden Menü "Start".
Hab alle Methoden, die ich im Netz gefunden habe, abgearbeitet.Kein Erfolg...
Schliesslich gab's einen Rollback auf Win 7.
Jetzt sehe ich hier im Forum die Anleitung "Windows 10 Vorbereitung zum Update". Da stellt sich mir dann doch die Frage, ob ein durchschnittlicher User zum Umstieg auf ein neues Microsoft-Betriebssystem derart umfängliche Vorbereitungsarbeiten machen soll, kann und will. Als nicht IT-Spezialist erwarte ich ein wirklich "reifes" Produkt, wenn es denn schon weltweit verteilt wird ..., (oder ist es deshalb gratis?)
Das riecht nach "Management by banana" : das Produkt reift beim Kunden!
Ich warte auf einen Patch oder verzichte auf W10
Beste Grüsse
Wörner

Thema:

Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler,Start funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Win 10 Start mit falschem Konto: Mein Win 10 startet mit mit dem Admin-Konto. Bevor ich an mein Privat-Konto gelange, muss ich also zuerst Admin abmelden. Wie kann ich das...
Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...
Bootrec /fixboot Fehlermeldung: Laptop ist während Update abgestürzt. Folge: Bluescreen mit stopcode / critical_process died Meldung Beim Booten hängt das Teil in einer...
Kumulative Updates klappen nicht (KB5022834, KB5022729): Beim Neustart nach der Installation der beiden Updates kommt die Meldung, dass die Updates nicht gemacht werden konnten und die Änderungen...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...

Sucheingaben

schwerwiegender fehler start und cortana

,

schwerwiegender fehler windows 10

,

windows 10 schwerwiegender fehler

,
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4143-schwerwiegender-fehler-start-funktioniert.html
, schwerwiegender fehler, windows 10 schwerwiegender fehler startmenü, schwerwiegender fehler ihr menü start funktioniert nicht, schwerwiegender fehler menü start funktioniert nicht, windows 10 schwerwiegender fehler menü start funktioniert nicht, schwerwiegender Fehler Windows 10 start, asus schwerwiegender fehler, Rechner mit gehaltener shift taste neu starten , windows 10 schwerwiegender fehler cortana, schwerwiegender fehler menü start cortana, win 10 schwerwiegender fehler start, schwerwiegender fehler asus , schwerwiegender fehler windows 10 menü start, schwerwiegender fehler das menü start und cortana funktionieren nicht , start und cortana schwerwiegender fehler, schwerwiegender fehler "Startmenü funktioniert nicht"
Oben