Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Diskutiere Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start.
Aber nur unter Admin-Kennung.
Als Benutzer kein Fehler.

In Beiden Kennungen jedoch immer Fehlermeldungen bei Updates "Download fehlgeschlagen" Fehler 0x80070015
Alle Versuche mit bekannten Tipps und Korrektursoftware ohne Wirkung.

Thema:

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden": Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Trotz...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Windows 10 Pro Version 2004: Hallo zusammen, bin neu in der Community und habe ein Problem mit Windows 10 Pro Version 2004. Seit der Installation der neuen Version kann ich...
Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...

Sucheingaben

schwerwiegender fehler Startmenü funktioniert nicht

,

schwerwiegender fehler "Startmenü funktioniert nicht"

,

es besteht ein schwerwiegendes problem mit ihrem startmenü

,
nach update Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenu funktioniert nicht
, samsung r780 Meldung Schwerwiegender Fehler im Startmenü, startmenü funktioniert nicht mehr windows 10 Schwerwiegender Fehler
Oben