Schwerwiegender Fehler & Edge Absturz nach Update

Diskutiere Schwerwiegender Fehler & Edge Absturz nach Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich habe einen 1 Jahr alten Compaq Laptop AMD A4-5000 mit 64 bit Windows 8.0 gekauft und zuerst 8.1 Update gemacht Vor 3 Wochen...

mkiupel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
System
compaqlaptop
Hallo zusammen

ich habe einen 1 Jahr alten Compaq Laptop AMD A4-5000 mit 64 bit Windows 8.0 gekauft und zuerst 8.1 Update gemacht

Vor 3 Wochen lief der PC nachts und machte selbständig Update auf Win10 -soweit sogut - alles lief 1 Woche

Danach konnte man edge zuerst nicht mehr öffnen

dann

seit paar Tagen ist das Windows menü nicht mehr zu öffnen mit der Meldung:

Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht, wir beheben das Problem sobald sie sich neu anmelden

alle bekannten Tipps wie SHIFT und Down fahren bringen keine neuen Ergebnisse

HIilfe! wie komme ich wieder an ein intaktes System ohne Abstürze?

Vakuum

Neuer Benutzer
Welche bekannten Tipps wurden noch durchgeführt,(z.B PC auffrischen/komplett zurücksetzen) ? Wurden auch die Upgrade Tipps aus diesem Forum http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html beachtet vor dem Upgrade? Du hast hoffentlich regelmäßige Backups deiner Daten gemacht. Ich würde das System mit einem Clean-Install komplett neu aufsetzen. Damit sind auch eventuelle mitgeschleppte Probleme/Fehler aus Win8.1dann ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwerwiegender Fehler & Edge Absturz nach Update

Schwerwiegender Fehler & Edge Absturz nach Update - Ähnliche Themen

Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar: Eine neue Version im Dev Channel ist verfügbar. Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 82.0.425.3 für den Dev Channel. Wie in der...
Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Edge Dev channel update 78.0.249.1 ist verfügbar: Tracking Prevention ist im Canary und Dev Channel vollständig verfügbar! Für diejenigen, die eine Auffrischung benötigen, kannst du unseren...
Edge Dev channel update 78.0.262.0 ist verfügbar: UPDATE 2: Anstatt Build 256 zu veröffentlichen, da es letzte Woche Probleme gab, haben wir beschlossen, diese Woche einen neueren Build zu...
Edge Dev channel update 79.0.308.1 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.308.1 für den Dev Channel! Die größte Neuigkeit heute kommt von unserem Sync-Team: Die...

Sucheingaben

schwerwiegender fehler das menü start und cortana funktionieren nicht

,

schwerwiegender fehler ihr menü start funktioniert nicht

,

windows 10 schwerwiegender fehler menü start

,
schwerwiegender fehler windows 10 ihr Menü Start
, schwerwiegender fehler menü start cortana, schwerwiegender fehler start und cortana, windows 10 schwerwiegender fehler menü start und cortana funktioniert nicht, windows 10 edge absturz
Oben