Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht

Diskutiere Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe jetzt ein paar Tage WIN 10, und bisher war ich ganz begeistert, doch jetzt hat es mich auch erwischt: Alle diese Fehler waren anfangs...
H

hardyx9

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
wo seh ich das wenn Startmenü nicht funktioniert?
System
An die Daten komme ich nicht ran ohne Startmenü
Hallo,

habe jetzt ein paar Tage WIN 10, und bisher war ich ganz begeistert, doch jetzt hat es mich auch erwischt:
Alle diese Fehler waren anfangs nicht:

- Schwerwiegender Fehler, entweder beim Betätigen der Windows Taste - Abmelden zwingend erforderlich
- Chrome Browser manchmal 'Oh nein' Meldung und zwingend Neustart von Chrome erforderlich
- Klick auf Symbol des Internet Explorer in der Taskleiste ohne Reaktion, es blitzt oben kurz etwas auf
- Klick auf Startmenü ohne Reaktion, dadurch kein Zugriff mehr auf Einstellungen oder Programme etc.

Was kann ich jetzt tun?:confused:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ohne Angaben zum Rechner und den installierten Programmen wird das nix! Die Programmliste lässt sich auch per Explorer erreichen, indem Du dort auf Systemsteuerung gehst und dann zu Programme.

Thema:

Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht

Sucheingaben

windows 10 startmenü öffnet nicht

,

startmenü und cortana lassen sich nicht öffnen

,

windows 10 schwerwiegender fehler startmenü

,
windows 10 startmenü funktioniert nicht mehr
, microsoft schwerwiegender fehler menü start und cortura, start menü schwerwiegender fehler, windows 10 startmenü schwerwiegender fehler, start und cortana schwerwiegender fehler, startmenü und cortana funktionieren nicht, startmenü und cortana lassen sich nicht offnen, windows 10 schwerwiegender Fehler mit Startmenü, schwerwiegender fehler start und cortana, cortana startmenü schwerwiegender fehler, schwerwiegender fehler startmenü und cortana, in appstore kommt schwerwiegender fehler , http:www.win-10-forum.dewindows-10-software2877-schwerwiegender-fehler-windows-taste-start-menue-oeffnet.html, windiws 10 startmenu offnet nicht, win 10 schwerwiegender fehler startleiste funktioniert nicht, windows 10 schwerwiegender fehler start und und cortana, windows 10 schwerwiegender fehler start, windows 10 schwerwiegender fehler, schwerwiegender fehler windows 10 start menu, schwerwiegender fehler windows 10, startmenü und cortana abgestürzt, Schwerwiegender Fehler Ihr Menü Start funktioniert nicht. Microsoft

Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als...
  • Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000109 (

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000109 (: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000109 (0xa3a011660502b509, 0xb3b71dec57849573...
  • BugCheck - 1001 - Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

BugCheck - 1001 - Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo, fast jedes mal wenn ich das erste mal meinen PC Starte funktioniert dies nicht einwandfrei er schmiert ab und wird neu gestartet beim...
  • Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Wi

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. - Wi: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am...
  • Schwerwiegender Fehler bei der Installation

Schwerwiegender Fehler bei der Installation: Hardware: neues Book2 mit Windows10 und Outlook 365 Es bestehen Probleme bei der Synchronisierung von Outlook 365.Es wurde unter Anleitung des...