Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"

Diskutiere Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start" im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Problem ist das, immer wenn ich auf "Start" klicke die folgende Meldung kommt: dann funktioniert es, oder nicht. Keine Ahnung...
  • Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start" Beitrag #1
H

Hauptnutzer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
i5 und 16 GB Ram
Hallo,

mein Problem ist das, immer wenn ich auf "Start" klicke die folgende Meldung kommt:

05-12-_2015_15-19-58.jpg

dann funktioniert es, oder nicht. Keine Ahnung warum das so ist?

...

• Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start" Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Führ mal einen kompletten Neustart aus. Dazu "Ausführen" (Rechtsklick auf den Startbutton oder Win+R drücken) aufrufen und dort den Befehl shutdown -g -t 0 ausführen lassen. Meist ist es dadurch schon behoben, weil diese Art des Neustarts veranlasst, dass alle Einstellungen, Treiber und Systemkomponenten neu eingeladen werden.

• Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start" Beitrag #3
H

Hauptnutzer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
i5 und 16 GB Ram
So, hallo areiland!

Ich habe den Neustart mit den Parametern durchgeführt, jedoch besteht das Problem weiter.

• Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start" Beitrag #4
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Benutzt Du irgend eine "Start-Button-Ersatz"-Software? Oder meinst Du den Original- und unverfremdeten Start-Button?

• Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start" Beitrag #5
H

Hauptnutzer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
i5 und 16 GB Ram
Hallo dau0815,

einen Start-Button-Ersatz nutze ich nicht, das war bei Windows 10 nicht nötig. Allerdings nutze ich "Display Fusion", wenn ich ich es deinstalliere ändert es aber auch nichts an den Problemen.

Da ich erst vor etwa 2 Wochen Windows 10 aufgesetzt habe, denke ich mal das da auch noch kein neustes Update 1511 drauf ist. Irgendwie geht es erst nach 31 Tagen automatisch, und bei dem Tool womit man es installieren kann, bin ich mir nicht sicher. -- Ich habe keine Lust den ganzen Rechner wieder neu aufzusetzen. -- Das zerrt an den Nerven.

Thema:

Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start"

Schwerwiegender Feher bei klick auf "Start" - Ähnliche Themen

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Bildschirmgröße ändert sich beim Start von selber: Hallo, seit gestern verändert sich meine Bildschirmgröße von selber sobald ich meinen Rechner starte. Ich muss es dann immer manuell richtig...
Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...
älteres Spiel lässt sich nur bedingt starten: Hallo zusammen, ich spiele gerne ein älteres Spiel, es nennt sich 5star free lines. Dieses Spiel habe ich schon seit Jahren auf dem Rechner und es...
Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Oben