Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr

Diskutiere Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Zusammen Einer unserer User hat seit Montag diese Meldung, wenn er auf das Windows Startmenü geht. Habe bisher sicher 4-5 Stunden...
  • Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen Zusammen

Einer unserer User hat seit Montag diese Meldung, wenn er auf das Windows Startmenü geht.

Habe bisher sicher 4-5 Stunden damit verbracht, eine Lösung zu suchen, aber nichts wirkliches gefunden.

Was ich bereits gemacht habe:
- Dropbox deinstalliert
- Integritätsverletzungen Repariert
- Startmenü repariert via Powershell

Auch die Option CTRL+Alt+Del und dann Shift mit Herunterfahren brachte nix.

Hat da noch jemand eine Idee was da los sein könnte?

Vielen Dank!

Thema:

Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr

Schweriwegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Nach fehlgeschlagenem Update funktioniert das Gerät nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifelt und als letzte Option wende ich mich hier an die Community: Meine Freundin hat sich letzte Woche ein neues Surface...
Einstellungen, Anzeigeeinstellugen, Anpassen usw. geht nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem ein sehr ärgerliches Problem. Meine Windowstartmenü funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann das Menü mit klick auf das...
Oben