M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Morgen Zusammen
Einer unserer User hat seit Montag diese Meldung, wenn er auf das Windows Startmenü geht.
Habe bisher sicher 4-5 Stunden damit verbracht, eine Lösung zu suchen, aber nichts wirkliches gefunden.
Was ich bereits gemacht habe:
- Dropbox deinstalliert
- Integritätsverletzungen Repariert
- Startmenü repariert via Powershell
Auch die Option CTRL+Alt+Del und dann Shift mit Herunterfahren brachte nix.
Hat da noch jemand eine Idee was da los sein könnte?
Vielen Dank!
Einer unserer User hat seit Montag diese Meldung, wenn er auf das Windows Startmenü geht.
Habe bisher sicher 4-5 Stunden damit verbracht, eine Lösung zu suchen, aber nichts wirkliches gefunden.
Was ich bereits gemacht habe:
- Dropbox deinstalliert
- Integritätsverletzungen Repariert
- Startmenü repariert via Powershell
Auch die Option CTRL+Alt+Del und dann Shift mit Herunterfahren brachte nix.
Hat da noch jemand eine Idee was da los sein könnte?
Vielen Dank!