schwerer Programmfehler

Diskutiere schwerer Programmfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze registriert. Das Programm ist Windows 10 kompatibel, das Programm ist auch seriös und ich habe das Programm auch nochmal neuinstalliert, was auch nicht half. Unter Windows Wartung gab es nur diese Angabe:

Name der fehlerhaften Anwendung: Sothink Media Toolkit.exe, Version: 1.0.0.2, Zeitstempel: 0x56fcce80
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x8a9b2c59
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1190
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d333c238de321c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Sothink Media Toolkit\Sothink Media Toolkit.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 1a5eb3d7-9e1a-4505-93bc-66824b2d20a0
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Wie kann man diese Fehler jetzt noch beheben? (ohne Systemzurücksetzung und Verlust des Programmes)
Welches Programm könnte diese Systemfehler beheben?
Bitte helft mir, ich bedanke mich schonmal.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler - Ähnliche Themen

  • OneNote für Win10 (Umstieg fällt schwer)

    OneNote für Win10 (Umstieg fällt schwer): Hallo Community, ich versuche gerade von OneNote 2016 auf OneNote for Windows 10 umzusteigen, da ich mich bereits an den "Nachfolger" gewöhnen...
  • Office 2016 Patchday Update KB4462238 bringt schwere Bugs - Microsoft empfiehlt Deinstallation

    Office 2016 Patchday Update KB4462238 bringt schwere Bugs - Microsoft empfiehlt Deinstallation: Mit dem letzten Office Patchday sollten eigentlich diverse Verbindungsprobleme und andere kleine Fehler in Microsoft Office 2016 behoben werden...
  • Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches

    Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface...
  • schwerer Schaden durch KB4100347, möglicherweise irreparabel

    schwerer Schaden durch KB4100347, möglicherweise irreparabel: Guten Tag! Nach der automatischen Installation des Updates KB4100347 sind an meinem Windows 10-PC mit Intel-Prozessor folgende Schäden...
  • Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes

    Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren Problemes: Morgen! Also zu erst hatte ich das Problem, dass ich die Microsoft Foto App nicht mehr benutzen konnte. Nach diversen Lösungsversuchen, wie App...
  • Ähnliche Themen

    Oben