Schweizer Mobilfunkunternehmen Swisscom plant 5G-Mobilfunk-Standard noch in diesem Jahr einzuführen

Diskutiere Schweizer Mobilfunkunternehmen Swisscom plant 5G-Mobilfunk-Standard noch in diesem Jahr einzuführen im IT-News Forum im Bereich Community; Noch in diesem Jahr plant das Schweizer Mobilfunkunternehmen Swisscom den neuen Mobilfunk-Standard 5G zumindest punktuell einzusetzen, zwei Jahre...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Noch in diesem Jahr plant das Schweizer Mobilfunkunternehmen Swisscom den neuen Mobilfunk-Standard 5G zumindest punktuell einzusetzen, zwei Jahre früher als geplant. Bezüglich der dafür benötigten Hardware sollen erste Endgeräte von Intel und seinen Partnern Microsoft, Dell, HP und Lenovo allerdings nicht vor 2019 bereit sein Bildquelle: pixabay Obwohl mit ersten 5G-fähigen Geräten sowie einem dafür...

Zum Artikel: Schweizer Mobilfunkunternehmen Swisscom plant 5G-Mobilfunk-Standard noch in diesem Jahr einzuführen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
839
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Einen Bericht über LTE 4G hatten wir hier vor kurzem. Ich denke jedoch, dass 5G sehr weit in der Zukunft liegt. Mit 5G lassen sich Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 25 Gigabit/sec. erreichen !
 
Thema:

Schweizer Mobilfunkunternehmen Swisscom plant 5G-Mobilfunk-Standard noch in diesem Jahr einzuführen

Schweizer Mobilfunkunternehmen Swisscom plant 5G-Mobilfunk-Standard noch in diesem Jahr einzuführen - Ähnliche Themen

  • Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

    Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
  • Cortana für die Schweiz und Österreich

    Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
  • Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz

    Outlook kostenlos auf Ihrem Smartphone - auch für die Schweiz: Guten Mittag Ich würde gerne Outlook nachträglich auf meinem Mobiltelefon installieren, weil ich den Kalender gerne auch dort anzeigen können...
  • wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann

    wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
  • wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann

    wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
  • Ähnliche Themen

    Oben