Schwarzes Viereck in Formatvorlagenkatalog

Diskutiere Schwarzes Viereck in Formatvorlagenkatalog im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was bedeuten diese Vierecke? Wie kriegt man sie weg? und Danke für Input!

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was bedeuten diese Vierecke? Wie kriegt man sie weg?


und


Danke für Input!
 
Thema:

Schwarzes Viereck in Formatvorlagenkatalog

Schwarzes Viereck in Formatvorlagenkatalog - Ähnliche Themen

Fußzeile nicht mit dem vorherigen Abschnitt verknüpfen - IPAD!: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der Bearbeitung von Fußnoten in der Word-App fürs Ipad. Ich möchte je nach Abschnitt eine...
Formatierung der Standard-Aufzählungszeichen inkl. aller weiteren Listenebenen?: Liebe Community, seit sehr langer Zeit recherchiere ich immer mal wieder zum Thema Standard-Aufzählungszeichen in Word (aktuell 2016, gilt aber...
Von Office 365 Student auf Office 2019 Home & Business wechseln: Hallo Community Ich möchte von einem Office 365 Student Abo auf eine 1x Lizenz von Office 2019 Home & Business wechseln. Wie muss ich vorgehen...
Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die...
Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle: Guten Tag, Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die...
Oben