schwarzer Hintergrund

Diskutiere schwarzer Hintergrund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 gemacht und es funktioniert alles wunderbar. Fast jedenfalls. Ich habe Schwierigkeiten mit dem...
G

Gast

Hallo,
ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 gemacht und es funktioniert alles wunderbar. Fast jedenfalls.
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Hintergrund und der Schriftfarbe. Dies passiert zum Beispiel in Word. Da hatte ich dann plötzlich eine schwarze Seite. Die konnte ich mittels der Seitenfarbe zwar ändern, aber oben bei den Formatvorlagen oder auch im Optionsmenü ist der Hintergrund immer schwarz, sodass man die Schrift nicht sieht. Dasselbe habe ich z.B. bei Mozilla in der Suchleiste. Da sind die Suchvorschläge auch schwarz.
Habe schon unterschiedliche Designs in Mozilla ausprobiert und auch verschiedene Desktophintergründe. Daran liegt es nicht.
Hat jemand das gleiche Problem?
Woran könnte das liegen?
Danke schon einmal für eure Ratschläge.
LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

G

Gast

eine Datensicherung habe ich vorgenommen, meine wichtigen Dateien sind alle sicher
Punkt 2 und 3 habe ich nicht gemacht

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nö, denn wenn er mit laufender Fremd-Schutzsoftware das Upgrade gemacht hat, hilft sowieso nur eine Neuinstallation...

Thema:

schwarzer Hintergrund

Sucheingaben

windows 10 schwarzer hintergrund

,

windows 10 negative farben

,

windows 7 hintergrundbild plötzlich schwarz

schwarzer Hintergrund - Ähnliche Themen

• Ordner sind schwarz beschriftet auf dunkelgrauem Hintergrund- also unleserlich

Ordner sind schwarz beschriftet auf dunkelgrauem Hintergrund- also unleserlich: Hallo Ich komme nicht weiter. Seit heut sind plöztlich die Unterodner zb. bei Bilder- dann jeder einzelne Unterordner SCHWARZ beschriftet. Da ich...
  • Windows 10 hintergrund wird schwarz!!!

Windows 10 hintergrund wird schwarz!!!: Hallo Mein Hintergrund wird immer schwarz wenn ich zum desktop wechsele. Das heißt: Ich wähle ein Hintergrund wechsele zum hintergrund und wird...
  • Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails

Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails: Windows Live Mail 2012 Hintergrund wird schwarz bei mehreren geöffneten Mails Hallo ich nutze Windows 7 64 Bit Home und Windows Live Mail 2012...
  • Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle: Guten Tag, Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die...
  • Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß: Wie kann ich den derzeit schwarzen Hintergrund auf weiß verändern und schwarze/dunkle Schrift haben?