schwarzer Hintergrund

Diskutiere schwarzer Hintergrund im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 gemacht und es funktioniert alles wunderbar. Fast jedenfalls. Ich habe Schwierigkeiten mit dem...
G

Gast

Hallo,
ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 gemacht und es funktioniert alles wunderbar. Fast jedenfalls.
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Hintergrund und der Schriftfarbe. Dies passiert zum Beispiel in Word. Da hatte ich dann plötzlich eine schwarze Seite. Die konnte ich mittels der Seitenfarbe zwar ändern, aber oben bei den Formatvorlagen oder auch im Optionsmenü ist der Hintergrund immer schwarz, sodass man die Schrift nicht sieht. Dasselbe habe ich z.B. bei Mozilla in der Suchleiste. Da sind die Suchvorschläge auch schwarz.
Habe schon unterschiedliche Designs in Mozilla ausprobiert und auch verschiedene Desktophintergründe. Daran liegt es nicht.
Hat jemand das gleiche Problem?
Woran könnte das liegen?
Danke schon einmal für eure Ratschläge.
LG
 
#
schau mal hier: schwarzer Hintergrund. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.
 
G

Gast

eine Datensicherung habe ich vorgenommen, meine wichtigen Dateien sind alle sicher
Punkt 2 und 3 habe ich nicht gemacht
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nö, denn wenn er mit laufender Fremd-Schutzsoftware das Upgrade gemacht hat, hilft sowieso nur eine Neuinstallation...
 
Thema:

schwarzer Hintergrund

schwarzer Hintergrund - Ähnliche Themen

Augen brennen nach Windows-Update: Hallo, ich habe am Wochenende meinen privaten Notebook von Windows-Version 1511 auf 1903 upgedatet. Jetzt habe ich allerdings ein schwerwiegendes...
Schwarzer Hintergrund bei Apps.: Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 kann auch trotz kostenpflichtiger Updates weiter punkten: Auch mit kostenpflichtigen Updates steigert sich die Beliebtheit von Windows 10 weiterhin. Windows XP fällt beim Nutzungsverhalten dagegen immer...

Sucheingaben

windows 10 schwarzer hintergrund

,

windows 10 negative farben

,

windows 7 hintergrundbild plötzlich schwarz

Oben